Ich hab mir gestern ein Blue Yeti Mikrofon gekauft. Wenn ich es eingesteckt habe empfange ich keinen sound mehr. Wie kann ich sowas ändern?

2 Antworten

Sobald du das Blue Yeti in den PC steckst, ändert sich dein Hauptlautsprecher in "Blue Yeti", woraus kein Sound kommt.

Einfach unten rechts auf den Lautsprecher Rechtsklick drücken -> Wiedergabegeräte -> Rechtsklick auf deinen Lautsprecher, bzw. den Ort, an dem du deine Kopfhörer angeschlossen hast -> "Als Standartgerät auswählen"

Falscher Anschluss wahrscheinlich.

Es gibt zwei.

1. Kopfhörer (grün)

2. Mikrofon (rosa)

Das Mikrofon hat keinen Pinken,Grünen anschluss. Es hat einen USB Port. Eingesteckt funktioniert das Mikrofon. Es lässt aber den Hintergrund verstummen.