Rode NT USB vs HyperX Quadcast vs Blue Yeti X?

1 Antwort

Ich hab das Rode NT-USB und finde es gut. Super Tonqualität, ist nru etwas groß und der Richtcharakteristik geschuldet dass es auch Geräusche im Raum aufnimmt wie mein Ventilator oder mal das Auto das am Haus vorbeifährt. Wenn du einen ruhigen Raum hast, dann ist es ein sehr gutes Mikrofon.

Hätte ich gewusst dass es die Hintergrundgeräusche aufnimmt, hätte ich mir das Rode Podcaster geholt. Das hört sich nicht ganz so gut an aber nimmt nur deine Stimme auf beim reinreden.