Wieso fühlt sich es sich so gut an sich selbst einen runterzuholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machst du ca. 5-10 Jahre lang danach merkst du das inwiklichkeit was bestimmtes fehlt. WIe z.B. Leben, Freude, Leidenschaft einer Frau die sie bewegt etc.

Das ist eine Art der Sexualität. Verbunden mit Phantasie kann das ganz toll sein, sich selbst einen runter zu holen. Dabei lebt man ja auch Träume aus. In der Phantasie gibt es keine Tabus und deshalb kann das dann auch richtig ab gehen.

Die Eichel und die Vorhaut enthalten viele Nerven.

Aber ich konnte mir vorstellen das es der Fortpflanzung dient, denn wenn es nicht schön wäre würde man ja seltener Sex haben, und Sex dient ja eigentlich der Fortpflanzung.

Es scheint wohl sowas wie ein Erfolgserlebnis zu sein.^^

Weil die Natur uns damit einen wundervollen Zeitvertreib geschenkt hat.

So ist es uns möglich, unseren Körper in sphärischen Wonnen hineinzukatapultieren, sind aber nicht in der Lage, uns selber zu kitzeln.