Wieso fühlen sich seit Tagen nach dem Händewaschen meine Hände hart und rau an? Nach paar Sekunde und Abtrocknen ist die Handwurzel wieder weich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist normal 100%
Nicht normal 0%

1 Antwort

Ist normal

Wenn die Hände naß sind, fühlen sie sich immer anders an, so aufgequollen. Nach dem Abtrocknen wird es normalerweise sofort besser. Am besten solltest du dann gleich immer etwas Handcreme einmassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
klism
Fragesteller

Macht es Handcreme nicht schlimmer? Verwende viel davon

klism
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Ok :) wieso hast du eig deine Hand als Titelbild? Hat es einen Grund?

Kaffeetrinke541  18.10.2023, 23:43
@klism

Das Foto ist ganz gut geworden. Mit meiner Hand muß ich ja täglich so einiges machen.

klism
Fragesteller
@Kaffeetrinke541

Ja aber was willst du damit sagen also welche Message steckt dahinter?