Wie kriege ich meine Hände weich und geschmeidich?

15 Antworten

Creme sie jeden Abend ein und am besten ist auch noch wenn du Handschuhe drüber ziehst.

Aber neben nicht irgendwelche Creme. Irgendwas fettiges wäre nicht schlecht.

Du kannst dann die fettige Creme nachts benutzen und einwirken lassen und für tagsüber vielleicht eine Creme benutzen dir schnell einzieht und nicht fetter damit du weiterhin problemlos arbeiten kannst.

Das ist auch wegen den Wetter so daher musst du deine Haut immer im Winter etwas intensiver pflegen.

Dauernd handcreme benutzen, gelegentlich ein handbad und hin und wieder mal über Nacht eine Handmaske auftragen und Baumwollhandschuhe drüber (die sind meistens dabei, wenn man eine Handmaske kauft, aber die gibt es auch so in der drogerie. Übrigens ist die handmaske von p2 überhaupt nicht empfehlenswert. Sie ist blau und deine Hände danach auch. :D

Meine Rettung war ein Peeling :
Zucker mit Oliven Öl und ganz wenig Honig zu einer Masse Mischen und dann die Hände reiben als würdest du Hände waschen.
Danach abwaschen und fertig.
Und dann immer bevor du rausgehst eincremen und vor dem schlafengehen.

Was möchtest Du wissen?