Wieso fühle ich mich so komisch, weil er eine Andere dated?

2 Antworten

Hallo Nettermensch!

Vermutlich hattest Du Gefühle die Du Dir nur nie eingestanden hast

Ist es so, kannst Du vermutlich auch noch etwas ändern

Schönen Sonntag

Er gewinnt für dich an Attraktivität durch Konkurrenz. Vielleicht denkst du ja, dass du eine Chance verpasst hättest, obwohl ja nicht klar war, dass er seinerseits romantische Gefühle für dich hatte. All seine Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommt nun eine andere, während du in die Bedeutungslosigkeit gleitest. Das nagt auch am Ego, dazu muss man selbst keine romantischen Gefühle entwickelt haben.

Es ist schon ein Verlust, wenn man all das nicht mehr hat und man fühlt sich zurückgesetzt.