Gefühle in der Beziehung unterdrücken?

2 Antworten

Solange Du keine pathologischen Defekte hast, brauchst Du keine Gefühle unterdrücken. Was soll das bringen ? Mir scheint, Du vermischt da Dinge, die mit dem Gefühlshaushalt wenig zu tun haben. Grübeln würde ich nicht der Gefühlswelt zuordnen. Unterdrückst Du auch romantische Gefühle ? Warum ??

Hi,

vielleicht lebst du das Leben deines Partners und nicht deines?

Sonst fühlt man sich doch aufgehoben ,verstanden und dein Partner liebt dich auch mit BrechDurchfall 😉