Wieso fühle ich mich nicht genug?
Hey ,
Also erstmal , ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen . Es läuft alles sehr sehr gut . Wir haben eine Beziehung wie in den Liebesfilmen . Wir ziehen auch in 9 Monaten zusammen . Wir beide sind 19 Jahre alt und haben eine Ausbildung bekommen .Wir wohnen 60 km voneinander entfernt und sehen uns immer am Freitag und das ganze Wochenende . In den Ferien sehen wir uns jeden Tag . Ich fahr immer mit dem Auto zu ihr . Wir sind wie seelenverwandt und können über alles reden , ohne dass es uns peinlich ist . Sie weiß dass ich sie nie verlassen oder betrügen werde . Aber ich bin da unsicher . Ich weiß nicht warum . Ich denk oft , sie hat was besseres verdient . Bei einem Streit denke ich immer , jetzt ist es vorbei . Sie macht Schluss . Das Problem ist , ich führe ein Doppelleben . Ich wohne mit meiner mum und meinen Bruder . Sie ist sehr streng . Sie will nicht dass ich eine Beziehung habe. Deswegen weiß sie auch nicht von dieser . Sie ahnt es aber dass ich eine Freundin habe . Meine Mutter ist einfach ein kontrollfreak und würde es mir nicht erlauben 60 km zu jemanden zu fahren . Auch wenn ich schon über 18 bin .ich fühle mich daheim nicht wohl sondern nur bei ihr . Genau deswegen durfte meine Freundin meine Mutter auch nicht kennenlernen . Sie will es aber unbedingt . Meine mum wird es so oder so erfahren , wenn ich ausziehe und sie verlasse . Dann wird sie meine Freundin kennenlernen . Aber bis dahin belastet es mich alles so sehr . Mich belastet es auch , dass ihr ex so gut aussieht. So muskulös . Das verunsichert mich so sehr . Das nächste Problem ist , dass meine Freundin eine schlimme Vergangenheit hatte . Sie wurde 2 mal vergewaltigt mit 16 und 18 , Weil sie sich auf tinder mit falschen Typen eingelassen hat und hatte mit einen anderen Typen Sex , den sie nachher bereut hat . Sie sagt , sie bereut es alles und fühlt sich schlecht wegen all dem . Ich hab das alles zwar verarbeitet , aber manchmal kommt dann der Gedanke hoch , dass sie mal mit jemand anderen Sex hatte und dieser Hass auf andere Männer die es ihr angetan haben . Obwohl sie ja nichts dafür kann . Zuhause war bei ihr extrem schlimm , weshalb sie oft Zuflucht bei anderen gesucht hat . Aber diese Gedanken ruinieren meine Stimmung . Wie entkomme ich ihnen . Ich liebe sie sehr und ich weiß , dass ich ihre Vergangenheit akzeptieren muss .
1 Antwort
Deine Freundin wurde vergewaltigt. Deine Schilderung hört sich irgendwie an als wäre sie selbst dafür verantwortlich. Solange du bei deiner Mutter lebst, wirst du niemals richtig frei sein. Es ist aber deine eigene Sache deiner Mutter von deiner Freundin zu erzählen. Wenn du nichts Gutes erwartest – lass es lieber. Wenn deine Mutter ein Kontrollfreak ist, bist du vorgeprägt und Kontrollsucht gewohnt. Deshalb sei in deiner Beziehung vorsichtig mit Eifersucht. Suche dir lieber einen Psychologen oder Psychologin.
Sie begründet es immer , dass sie unbedingt geliebt werden wollte und die Typen sie nur wegen ihren Körper ausgenutzt haben . Ihr Nein haben sie nicht akzeptiert.