Wieso fragen alle ständig warum man noch wach ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Nein

Heyy

Ja irgendwie schon, sind eben sehr sinnlose Fragen, aber ich könnte ja auch einfach schlafen gehen. Dann sehe ich die Fragen nicht mehr ^^

LG

Das Tintenfass 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Vielen ist vermutlich einfach langweilig. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass es gerade auch jüngere Nutzer gibt, für die es vielleicht mal etwas Besonderes ist, lange wach zu sein und die das Erlebnis dann mit anderen teilen wollen.

Ja

Ja die nerven

Manche haben Langeweile und wollen einfach nur chatten...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Es wird reine Neugier sein und bessere Fragen fallen diesen Leute wahrscheinlich nicht ein. :-)

Finde ich auch bei sinnlosen Fragen wie deiner sinnlosen.