Was war für dich die weirdeste Frage in Gutefrage?

8 Antworten

So sämtliche Fragen bezüglich einer Penislänge. Es ist einfach anstrengend. So kann man sich auch nicht auf Fragen konzentrieren, wo Mühe und Fleiß stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Hallo GalaxieFlyers,

Einige hier:

  • Welche Aktionen haltet Ihr für dümmer und langfristig schädlicher: mit dem Rauchen anfangen oder sich mit der Schrotflinte sich in den Fuß zu schießen?
  • Kann eine kaputte Heizung das Zimmer kühlen?
  • Erkennt Ihr eine gute Idee wenn Ihr sie habt?
  • Warum wird Butter nicht in Tuben verpackt?
  • Kann man mit Flugangst Fluglotse werden?
  • Wo ist bei einem Baum hinten und wo vorne?
  • Wie viel wiegt ein durchschnittlicher Berg?
  • Stell Dir vor Du wärst eine Melone. Wie viele Kerne hättest Du?
  • Warum vergeht beim Schlafen die Zeit so schnell?
  • Steigt die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen wenn man jeden Tag betet
  • Kann ich meinen Lehrer wegen Noten anzeigen?
  • Ist es schädlich mehrmals am Tag in den Spiegel zu schauen?
  • Sehen Fische eigentlich Wasser?
  • Wenn ich einem Piraten in das Holzbein schieße, ist das dann Sachbeschädigung oder Körperverletzung?
  • Kann ich mit einer Glatze schneller rennen als einer ohne Glatze?
  • Ist eine Pizza nicht ein Echtzeitdiagramm wie viel Pizza man noch übrig hat?
  • Sind Brillen waschmaschinenfest?
  • Wieso wird es nicht langweilig jeden Tag zu essen?
  • Habt Ihr schon mal ein Paket an Euch selbst gesendet.
  • Glaubt ihr es gibt mehr Essiggurken auf der Welt als Menschen?
  • Kann ein T-Rex eine Bushaltestelle zertrampeln?
  • Sind Nacktschnecken obdachlose Weinbergschnecken?
  • Wenn man einen Döner ohne Brot und Fleisch bestellt, bekommt man dann einen Salat?
  • Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
  • Sind Monster empfänglicher für Komplimente weil sie so selten welche bekommen?
  • Wie oft müsste man eine Gabel durch einen Raum werfen bis dieser auf 35°C erhitzt wurde?
  • Kann man an einer Erdbeer-Überdosis sterben?
  • Ich suche ein verloren gegangenes Kochbuch. Das einzige was ich noch weiß ist dass Seite 251 der Marmorkuchen war und das Buch hatte keinen Deckel. Kennt es jemand?
  • Wenn man eine ausrangierte Waschmaschine aus Reiseflughöhe aus dem Flugzeug wirft und diese auf einem Betonplatz aufschlägt wie groß werden dann die größten Einzelteile sein?
  • Wo gibt es mobile Blitzableiter zu kaufen?
  • Ist der Konsum von Alkohol in der Schule verboten?
  • Gibt es eine Hausfrauen-Weltmeisterschaft?
  • Kann man bei gerissenem Trommelfell auch durch die Ohren rauchen?
  • Gibt es blinde Blindenhunde?
  • Kann man eine Drehtür zuschlagen?
  • Sollte man auf einem Konzert von Metallica oder AC/DC Ohrenschutz tragen?
  • Was passiert wenn 2 Gabelstapler sich gegenseitig heben?
  • Was passiert wenn man weiße Wandfarbe trinkt?
  • Ist Alkohol gesünder als Obst?
  • Ist Faulheit der kürzeste Weg zum Erfolg?
  • Wie halbiere ich Erdbeeren?
  • Wie viele Schlüssel gibt es heutzutage auf der Welt?
  • Warum sind bei der Fußball WM so viele Fans aus armen Ländern?
  • Kann man auch ohne Bräunungscreme durch die Sonne braun werden?
  • Kann man davon abnehmen wenn man nur Schokolade isst?
  • Kann man Leichen im Keller haben wenn man keinen Keller hat?
  • Wo kann man mit Blattgold beschichteten Toast kaufen?
  • Wieso habe ich Angst vor Tomaten?
  • Beeindruckt es Hunde wenn man zurückbellt?
  • Ich habe einen Korkenzieher aber keinen Korken, was tun?

Eine meiner Lieblingsfragen:

Zu depressiv um zu weinen, hilft Wand gegen Kopf?

Und so weiter....

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie lautete: ,,Können Nacktschnecken Kleider tragen und Samba tanzen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Angel1112  06.12.2023, 12:55

☺️☺️☺️☺️Genial

Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich gefragt, ob es nicht Kinderarbeit ist, wenn das Christkind die Geschenke bringt.

Wurde aber ziemlich bald gelöscht. Die Verbindung der beiden Themen war wohl dem Mainstream nicht zuzumuten.

underdogs969  06.12.2023, 14:15

Och nee! Die war doch lustig 😂😂