Sagt dein Profilbild über dich was aus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja und zwar... 88%
Nichtssagend. 12%

28 Antworten

Ja und zwar...

Mein Profilbild soll meine Meilensteine auf dieser Plattform darstellen. Den Community-Experten, den Level und den Mod-Status. So sah das im April letzten Jahres aus:

Bild zum Beitrag

Der Level hat sich zwischenzeitlich geändert, weshalb ich auch die Farbe des entsprechenden Kreises angepasst habe. Zum Neujahr habe ich außerdem in jeden Kreis die "blaue Murmel" eingefügt. Wollte etwas anders haben und dachte mir, dass das ganz nett aussieht. Außerdem handelt es sich meines Erachtens um eines der wichtigsten Bilder der Geschichte.

 - (gutefrage.net, Community)
Biometrisch  06.01.2024, 18:00

Finde ich eine sehr starke Idee, wäre ich niemals drauf gekommen.

Ja und zwar...

Mein Profilbild soll darstellen dass ich ein großer Fan von Tower of Terror aus dem disneyland bin.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Ja und zwar...

Ich mag das mystische etwas. Es ist ein Screenshot von einem Reel von Insta. Sie versuchte das Gefühl darzustellen, wenn man Alpträume hat, wenn ich mich richtig erinnere. Man erkennt es nicht richtig, aber es sieht auch leicht sinnlich, zart und mysteriös aus. Klingt vielleicht komisch, aber so ist das 😄 außerdem war es relativ oben in meiner Galerie, ich fand es schön und wollte keinen Avatar als Profilbild haben.

Mein Titelbild ist von Kepniz (Instagram/Youtube) und zeigt den Herbst, den ich so schön finde

Ja und zwar...

Es hat einen Wiedererkennungswert für viele und war man mein ,,Logo".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja und zwar...

Eine Absolvente im Kostüm der Lady Liberty New York.

Enten begleiten mich, von daher, habe ich mich für dieses Profilbold entschieden.