Was und wann war die letzte gute Frage die ihr beantwortet habt?

2 Antworten

Hey ✨🙂!

Bin erst etwas über einen Monat dabei und hab gerade in meinem Profil geschaut. Von den ca. 800 von mir beantworteten Fragen, komme durchaus auf eine Handvoll, die wirklich denkenswert waren.

Eine davon vor zwei Wochen:

Wenn ihr in 20 Jahren zufällig wieder auf gutefrage seid und über eure Antwort hier stolpert, was würdet ihr jetzt an euer 20 Jahre älteres Ich schreiben?

...die fand ich u.a.prima.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bislang hab ich keine gesehen, die ich super innovativ fand