Wurde schonmal eure Frage nicht beantwortet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sobald sie etwas komplizierter werden, die Fragen, dauerts mit den Antworten oder man bekommt gar keine. Daher sind Penisfragen auch so beliebt, weil sich auf die gleich alle stürzen (die einen haben).

Naja und die Qualität mancher Antworten lässt dann doch oft so sehr zu wünschen übrig, dass man sich die Frage in manchen Fällen doch gleich selber hätte beantworten können.

Temari551
Fragesteller

👍

Hi, Temari551.

Nein, das hat es noch nie gegeben, und das gibt es auch allgemein sehr selten.

Teilweise liegt das dann an der Fragestellung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich stelle keine unbeantwortbaren Fragen. 😏

Irgendwer gibt also immer seinen Senf dazu ab. Der ist halt nicht zwingend wirklich hilfreich, aber zumindest sind die Fragen nicht unbeantwortet. 🤡

warehouse14

Temari551
Fragesteller

Bei mir ist es bis jetzt auch so

Hi. Ja das ist schonmal vorgekommen. Habe sie dann Erneut eingestellt . Dann kamen hilfreiche Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es wird sicher die ein oder andere Frage geben die nie beantwortet wurde, sicher auch weil man die Spezielle Frage nicht beantworten konnte.