Wieso fotografieren die Japaner und Chinesen immer alles?

15 Antworten

die japaner und chinesen sind meist so.weil sie ein anderes land besuchen.und zuhause bei denen wiessen die nicht was da so alles los ist.also machen die tausende bilder um zuhause zur zeigen wie es aussieht. kurzfassung:erinnrung

Das sind einfach länderspezifische Urlaubsgesten. Asiaten fotografieren viel, Österrecher kaufen sich mindestens ein Kleidungsstück und kA was noch alles. Geht darum, sich an den Urlaub zu erinnern.

Die Bilder sind meistens nicht zur Erinnerung gedacht sondern als Beweis das man überhaupt da war. In einem Land in dem selbst den Uniabschluss für umgerechnet 20 Euro kaufen kann sind Beweise in Form von Fotos nicht ganz unwarscheinlich:)

Wenn du mal nach Tokyo oder Beijing reist, wirst du vielleicht auch viel fotographieren, weil die Sehenswürdigkeiten dort ganz unterschiedlich als in Deutschland und in Europa sind.

Sie fotografieren alles, damit sie sich später noch die Bilder anschauen können und sich erinnern können, wo sie mal alles waren und wie es ausgeschaut hat. Wozu hat man sonst eine Camera erfunden ?