Warum fälschen Chinesen und Japaner so gerne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben in Deutschland ein anderes Strafrecht und eine andere Auffassung und Auslegung des Strafrechtes in D, als in China und es schafft dort Arbeitsplätze.

Steve Jobs zu Japan : " Am meisten Angst habe ich vor Japan. Sie kopieren uns nicht wie die Chinesen , sondern analysieren unsere Waren und bauen dann viel bessere ."

Weil die Deutschen solche Stundenlöhne haben, daß sich das Fälschen finanziell gar nicht mehr lohnen würde, weil es viel zu teuer wird.

Warum bezeichnen manche Leute die ich kenne Chinesen und Japaner als "Schlitzaugen"?

Hey, Community.

Warum gibt es Leute die Chinesen und Japaner als "Schlitzaugen" bezeichnen? Insbesonders Leute die ich kenne nennen die Leute aus diesen Ländern abwertend als "Schlitzaugen" und schlimmeres. Ich persönlich hab kein Problem mit Leuten aus China bzw. Japan - vor allem ein Freund aus meiner Klasse ist Japanischer Abstammung. Mir ist klar dass es wohl genetisch bedingt ist, dass Chinesen, Japaner und Menschen aus anliegenden Ländern Mandelförmige Augen haben. Aber warum Grundsätzlich Diskriminieren oder Abwerten?

Beste Grüße,

...zur Frage

Warum zeichnen Amerikaner Asiaten immer mit übertrieben schrägen Augen?

Mir ist aufgefallen, dass in amerikanischen Comics Japaner und Chinesen immer mit übertrieben schrägen Augen dargestellt werden. Auch Halbasiaten werden seltsamerweise so gezeichnet, obwohl wir eher zu größeren Mandelaugen tendieren.

Die Schauspielerin Lucy Liu hat tatsächlich abgeschrägte Augen, aber bei den meisten Chinesen, die ich gesehen habe, kann ich keine besonders steil nach oben gehende Augen feststellen, egal ob ihre Glubscher groß oder klein waren.

Warum gibt es dieses Klischee, obwohl in Amerika viele Asiaten leben?

Liegt es vielleicht an der bekannten Disney Figur Mulan?

...zur Frage

Wieso haben Japaner/Chinesen diese Schlitzaugen?

Woher kommt das? Wieso hat es sich so entwickelt?

Und warum haben z.B Afrikaner nur braune Augen (außer ein paar Ausnahmen)? Oder die dunkle Haut?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie fallen Unterschriftsfälschungen auf?

Man kann manche Unterschriften doch ganz einfach 1:1 gleich aussehend nachmachen. Wie fliegen solche Fälschungen dann auf?

...zur Frage

Warum kommen so viele Chinesen und Japaner nach Wien?

Warum kommen so viele Chinesen und Japaner nach Wien?

...zur Frage

Sind Schallplatten ohne Matrix Nummer zwangsläufig Fälschungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?