Wieso findet ihr Sex so wichtig?

8 Antworten

Der eine hat eben mehr Verlangen danach - der andere weniger. Vielleicht - davon gehe ich aus - hattest Du auch noch nicht den richtigen Sexpartner! Mit dem richtigen Partner macht Sex süchtig!

Formidabler
Fragesteller

Kann sein aber das rumgebumse ist nicht so aufregend als würde man in die Shisha Bar 3 Köpfe rauchen und dann sich einen Döner holen und bisschen mit nem Insignia Cruisen danach etwas Shoppen und sowas.

EasyCash  18.05.2020, 09:11
@Formidabler

Du hast keinen "insignia" da du 13 bist, warte noch mindestens 5 Jahre. In die Shisha bar kannst du auch noch nicht lmao.

Keine Ahnung, für die einen haben einen ausgeprägteren Trieb als andere. Ich finde Sex auch nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Weil Gott sei Dank es so ist das jeder Mensch ganz eigene Gefühle, Vorstellungen, und natürlich Triebe hat. Bei manchen eher weniger ausgeprägt beim anderen mehr.

Du schraubst gern an Autos, andere gern am nippel! 😅

Manche Sachen kann man nicht erklären, lasst doch alle leben wie sie wollen. Warum muß man alles hinterfragen?

Wenn du aber Glück hast, bekommst du eine Antwort, die du auch gut findest weil es dein Thema ist.

Schön guten Morgen zusammen 😊

Es ist halt ein tolle Empfindung, wenn man in einer Beziehung ist, baut dies halt noch mehr schöne Gefühle von Bindung zu dem Partner.

Jeder hat ein anderes Bedürfnis danach, und ich meine es ist ein sehr schönes Gefühl, also warum sollte man das nicht öfters erleben?