Wieso fehlen Folgen auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mir ist das auch eben aufgefallen, aus diesem Grund bin ich auf deine Frage gestoßen. Also mit Rechten und dem ganzen Kram hat das gar nichts zu tun. Das ist ein technisches Problem an dem die auch akutuell noch dran sind. Im Gegesatz zu anderen Meinungen, könnten die mir bei der Servieve Hotline sehr wohl helfen und haben mir zudem mitgeteilt, dass auch Folge 13 fehlt, aber wie gesagt, sie arbeiten daran. Guck einfach heute Abend nochmal rein oder Morgen. Als Ersatz empfehle ich dir Sherlock, da geht es ab heute auch mit weiter ;)

Liebe Grüße

Shelly

girliipower
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ☺️ Werde ich auf jeden Fall machen, bei Sherlock fehlt mir tatsächlich noch die 4.Staffel 😍 Hab mich nur gestern so über die neue Outlander Staffel gefreut, und jetzt muss ich trotzdem auf die fehlenden Folgen warten 😪

Das Hilfe-Center wird dir nicht weiterhelfen.

Die Folgen werden von Netflix freigegeben. So kann es sein dass die Amerikaner die Folgen eher erhalten, als die Deutschen. Einfach abwarten.

germanils  11.07.2017, 11:47

Folgen 10-12 sind verfügbar, das ist schon sehr ungewöhnlich und vielleicht ein Fehler.

greendayXXL1  11.07.2017, 11:48
@germanils

Melde dich am PC an. Wenn es dort die Folgen auch nicht gibt, ist es kein Fehler

germanils  11.07.2017, 11:49
@greendayXXL1

Habe ich. Es kann ja ein Fehler von Netflix sein. Da wo Menschen und Computer arbeiten, können Fehler passieren ;-)

Das "zwischendrin" Folgen fehlen (Folgen 10-12 gibt es), ist sehr ungewöhnlich. Da würde ich wirklich mal bei Netflix anfragen.

Netflix hat zwar Geld ohne ende ja und kann sich die rechte an den Folgen auch kaufen aber die rechte daran sind sau teuer also können manchmal staffeln oder folgen von serien einfach fehlen

girliipower
Fragesteller

Denkst du sie werden noch hinzugefügt?