Wie ist die Serie „Outlander“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Outlander ist eine tolle Serie 83%
Es ist langweilig 17%

5 Antworten

Ich hab die Serie komplett gesehen. Ja, sie wird noch interessanter, aber es ist schon ziemlich viel Gefühlsduselei dabei. Ich muss es so schreiben: Es ist eine Mädchen Serie. Ist nicht so gemeint, dass Mädchen Serien schlecht sein müssen, die Gilmore Girls fand ich gut, aber beide Serien sind Mädchen Serien. Du verstehst? ;-)

12bienchen1234
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich verstehe, was du meinst XD Bis jetzt geht es in der Serie gefühlt nur um Sex und ich bin irgendwie etwas geschockt, da es immer anders dargestellt wird 😂

tanteerna68  16.07.2020, 19:37
@12bienchen1234

Ja, das wird noch wilder, das kann ich Dir sagen.
Aber es wird auch stark politisch. Aber Du hast schon Recht, es wirkt, als sei das nur die Nebengeschichte ;-)

Ich muss sagen, dass mir gerade die Staffel 1 noch gefallen hat, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich Schottland-Fan bin. Ich habe zusammen mit meiner Frau mit "Outlander" nach unserem Schottlandurlaub 2018 angefangen (waren da auch in Culross, wo Teile der Serie gedreht wurden), aber so gegen Ende der ersten Staffel habe ich mich dann ausgeklinkt, da es mir zu schräg wurde. Meine Frau hat allerdings bis zum Exzess weiter gesehen.

Outlander ist eine tolle Serie

Ich finde die Serie gut, mal gucken ob es auch so weiter geht.

Gerade die ersten Staffeln sind gut, wie ich finde.

Outlander ist eine tolle Serie

die ersten 3 Folgen mochte ich nicht aber jz is es meine lieblingsserie

Outlander ist eine tolle Serie

Ist eine meiner Lieblingsserien.

Man muss allerdings den Genre mögen.