Sind auf Netflix alle Folgen von Miraculous?

3 Antworten

Netflix hat 77 Folgen gelistet. Das würde heißen, dass eine fehlt. Nach kurzem drüber schauen könnte Eine böse Weihnachtsüberraschung fehlen, was ein Special war.
Es gibt aber getrennt bei Netflix noch Ein Weihnachts-Special: Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir. Das könnte die Folge sein.

Somit hätte Netflix alle 78 Folgen, auch wenn es eine komische Reihenfolge ist. Weitere sind ja noch nicht draußen.

Ja, die bisher veröffentlichen 3 Staffeln gibt es auf Netflix. Die 4. Staffel wird aktuell ja erstmal ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

denk mal net. Merk dir: Netflix hat nie alle staffeln von animes oder 3d serien