Netflix alle Naruto Folgen?

3 Antworten

die "staffel" unterteilung ist meist verschieden in DE

eigentlich ist Naruto nur eine staffel mit 220 Folgen und Naruto Shippuuden die 2te mit 500 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kenne mich mit Naruto nicht so aus, aber vergleiche mal die Laufzeiten, vielleicht sind da Folgen einfach zusammengefasst.

Naruto 220 Folgen, Shippuden 500 Folgen. Zusammen = 720 Folgen. Auf Crunchyroll kannst Du Dir alle Folgen legal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.