wieso fasst er so gern meinen bauch an?

4 Antworten

Mein Freund streichelt und kneift mir auch immer an meinem Bauch rum. Er meinte, er würde mich so gerne mal schwanger machen. Leider ist das bei mir biologisch nicht möglich.

Ist wohl irgendwie eine Männerkrankheit, wobei ich das nicht unangenehm finde.

Er macht das um dich bissle z ärgern (was sich neckt das liebt sich) ^^

ja manche finden das einfach lustig denke ich :) Für uns ist das eher komisch..frag ihn einfach was das soll und was er damit bezwecken will. Er wirds dir sicher sagen haha

emmaunicorn123
Fragesteller

haha ja ziemlich seltsam aber danke :)) also meinst du ist das es er lieb gemeint?

Sarablxck  05.03.2018, 20:14

ja haha glaube schon :)

Es gibt ein paar Gründe warum aber muss nicht so sein wenn ich das bei meiner machen würde dann weil mir nach kuscheln ist oder weil ich sie einfach berrühren will oder evt auch GV mit ihr will und mich ihr so nähre