Wieso fällt der Hackbraten auseinander?

5 Antworten

Versuch es mal mit einem Ei mehr als sonst und wenn du das Gehackte in die Form bringst, dann ruhig mal kräftig mit der Faust drauf. Es darf keine Luft in dem Gehackten sein. Wo Luft ist, da keine Bindung. Viel Glück!!

Aus Omas Trickkiste: Den rohen Braten in ein Fettnetz wickeln, damit er nicht auseinander fällt oder den Braten vor dem Anbraten mit Eiweiss bestreichen. Andere Möglichkeit: Braten einfach so sorgfältig auf allen Seiten satt angebraten und dann in Rotwein mit reichlich viel Gemüse und einem aufgelösten Fleischbrühwürfel schmoren lassen. Die abgesiebte Sauce hat dann nach einer Stunde Bratenzeit das Glück zum Kartoffelstockberggipfel ergeben.

Das Auseinanderfallen kann mit dem Brot-Eier-Fleischverhältnis zu tun haben oder alles stimmt und man hat nicht genug geknetet oder den Tein nicht ruhen lassen. Das Sicherheitsnetz ist ein Schweinenetz vom Metzger. Auswaschen, auf die Arbeitsfläche legen, Braten drauf und einpacken. Keine Sorge, das verbackt sich - Du mußt es nicht abzupfen, voll eßbar.

0

Du musst ausreichend Eier und Brot in das Hack mischen.

Wo bekommt man schöne Schulrucksäcke her?

Hi :),

ich gehe in die 6.Klasse und habe jetzt das 2. Halbjahr. Ich gehe wahrscheinlich später auf ein Gymnasium. Mein Schulrucksack fällt schön fasst auseinander xD Deswegen wollte ich mir für die Weiterführende Schule einen neuen Schulrucksack holen. Ich weiß aber nicht wo,und** was** man dann so für Rucksäcke hat.

würde mich supi über Vorschläge freun`n ;)

MfG Knallbonbon91

...zur Frage

Knacken beim Bremsen

Bei meinem Auto habe ich erst vor einer Woche die Bremsen erneuern lassen, also Scheiben und Klötze. Er bremst wieder einwandfrei. Nun fällt mir auf dass wenn ich bremse, es vorne von den Rädern her knackt. Was kann das sein? Auto: Toyota Starlet

...zur Frage

Wie bekomme ich Tassenkuchen, bzw. kann ihn so machen, dass ich ihn aus der Tasse heraus bekomme ohne dass er auseinander fällt?

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Wie kann man am besten diesen Schrank reparieren?

Auf den Fotos seht ihr meinen Schrank, wie sehen könnt biegt er sich und fällt quasi auseinander ? Was kann man da machen ? Ich freue mich auf Eure Rückantwort. Danke

...zur Frage

Loom-Armbänder Hilfe;-)

Hallo:)

Ich habe viele Rainbow Loom Armbänder. Eins ist aber zu lang und rutscht. Wie kann ich dieses Armand 'kürzen' ohne das es gleich komplett auseinander fällt? Gibt es da ein Trick oder einfach den klipp öffnen die Gummis her raus ziehen und hoffen das das Armband Nicht total auseinander geht? Es müssen auch nur zwei auf jeder Seite raus, da ist ein Muster drin und deshalb muss dann auf beiden Seiten etwas her raus.

LG!:) danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?