Wieso erzählt er mir, dass er keine Freundin hat?

7 Antworten

Vielleicht am Abend zuvor was getrunken? Vielleicht hat seine Freundin auch Wind davon bekommen, dass er mit dir geschrieben hat und ihr hat das nicht so ganz gefallen

Warum interessierst du dich dann noch für ihn? Wenn er eine Freundin hat und schon so lügen muss, würde ich den Kontakt wieder abbrechen und ihn vergessen

Wohl jemand der es mit den Frauen / Mädchen nicht so ernst nimmt

Ignorier den Kerl... Wer weiß ob das alles stimmt was er geschrieben hat. Vorallem dass ihr euch über Quizduell kennen gelernt habt lässt das ganze auch sehr unseriös erscheinen.

Ich denke, dass er entweder testen wollte ob er dich oder auch andere auf diese Weise "abklären" könnte.

Oder er wollte Fremdgehen und hat es sich letztendlich anders überlegt.

Könnte aber auch sein, dass er einfach nur betrunken war und mit Freunden Blödsinn machen wollte.

Genau sagen kann das leider keiner außer er selbst.

Was seine Freundin dazu sagt, ich denke sie wird nichts davon wissen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)