Warum verhält sie sich so komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Es kann ja auch sein ,das sie selber nicht weis ,ob sie wirklich auf dich eingehen kann ,weil sie ev. Beziehungen hatte ,die voll in die hose gegangen sind.Manchmal machen wir frauen erstmal ein rückzieher ,wel man erstmal nochmal über die situtation genau nachdenkt.Ich glaub schon ,das sie auf dich steht ,aber möchte es vielleicht langsamer angehen .Es wäre vielleicht gut ,sich erstmal paar tage nicht zu melden, so das du ihr freiraum gibst .

passo
Fragesteller

das könnte passen ;) sie ist sowieso jetzt von montag bis freitag weg also genug zeit und freiraum...

lucisa  01.11.2009, 16:45
@passo

jup .Manchmal wéis man einfach nicht was so selber bei einem abgeht mit der gefühlswelt.Ich hoffe das es mit euch klappt drück dir die daumen .und wie gehts dir zur zeit .Naja versuch dich einfach wenig ab zu lenken ,auch wenns schwierig fällt

passo
Fragesteller
@lucisa

mir gehts gut, muss jetzt eine woche alleine klarkommen ;)

Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Mädchen sind wie Katzen, anschmiegsam, doch wenn du sie bedrängst, dann fauchen sie, fahren die Krallen aus, und weg sind sie. Da hilft kein Bedrängen.

passo
Fragesteller

XD

Vielleicht will sie sich interessant machen, wenn Sie immer könnte wenn du rufst würde sie irgendwann uninteressant werden. Frauen wollen erobert werden und lassen Männer gerne mal zappeln um zu sehen ob es ihnen wirklich Ernst ist. Männlein jagt Weiblein... ;o)Zeig Ihr weiterhin das es dir Ernst ist, dann wird das schon, oder du bekommst irgendwann eine klare Abfuhr, aber dann weisst du auch was los war

passo
Fragesteller

jop, sagte ihr dass sie mir sagen soll op sie mich verarscht, denn komme mir blöd vor.. sie sagte sie meint es 100% ernst..

vielleicht braucht sie mehr freiraum, das musst du akzeptieren.

vielleicht will sie ja nur einen freund zum reden und ihre probleme besprechen?? ohne den typischen nebengedanken das man gleich zusammen ein paar werden oder sein muß.