Warum verhält sie sich so komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Es kann ja auch sein ,das sie selber nicht weis ,ob sie wirklich auf dich eingehen kann ,weil sie ev. Beziehungen hatte ,die voll in die hose gegangen sind.Manchmal machen wir frauen erstmal ein rückzieher ,wel man erstmal nochmal über die situtation genau nachdenkt.Ich glaub schon ,das sie auf dich steht ,aber möchte es vielleicht langsamer angehen .Es wäre vielleicht gut ,sich erstmal paar tage nicht zu melden, so das du ihr freiraum gibst .

das könnte passen ;) sie ist sowieso jetzt von montag bis freitag weg also genug zeit und freiraum...

0
@passo

jup .Manchmal wéis man einfach nicht was so selber bei einem abgeht mit der gefühlswelt.Ich hoffe das es mit euch klappt drück dir die daumen .und wie gehts dir zur zeit .Naja versuch dich einfach wenig ab zu lenken ,auch wenns schwierig fällt

0
@lucisa

mir gehts gut, muss jetzt eine woche alleine klarkommen ;)

0

Vielleicht will sie sich interessant machen, wenn Sie immer könnte wenn du rufst würde sie irgendwann uninteressant werden. Frauen wollen erobert werden und lassen Männer gerne mal zappeln um zu sehen ob es ihnen wirklich Ernst ist. Männlein jagt Weiblein... ;o)Zeig Ihr weiterhin das es dir Ernst ist, dann wird das schon, oder du bekommst irgendwann eine klare Abfuhr, aber dann weisst du auch was los war

jop, sagte ihr dass sie mir sagen soll op sie mich verarscht, denn komme mir blöd vor.. sie sagte sie meint es 100% ernst..

0

Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Mädchen sind wie Katzen, anschmiegsam, doch wenn du sie bedrängst, dann fauchen sie, fahren die Krallen aus, und weg sind sie. Da hilft kein Bedrängen.

XD

0

Shoppen mit Freunden - wie viel Geld mitnehmen?

Hi, ich gehe nächste Woche mit ein paar Freundinnen zum Shoppen in einer anderen Stadt. Die Fahrt ist schon bezahlt, ich weiß nur noch nicht, wie viel Geld ich mitnehmen soll. Wie viel würdet ihr mitnehmen? LG ;)

...zur Frage

Wann fragt ihr nach einem Date - Internet?

Hey!

Ich (weibl.) bin in Moment auf Datingapps unterwegs, um gute Freundinnen zu finden (und mehr, falls sich was ergibt). Ich will mich nicht sofort festlegen, sondern erst einmal Leute kennen lernen. Ich schreibe seit kurzer Zeit mit einer Frau, die in meiner Nähe wohnt. Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich habe kein Problem, Leute nach einem Treffen zu fragen und rede sehr viel. Ich habe allerdings Angst, dass sich jemand überrumpelt fühlt. Ich deutete an, dass ich bald in ihrer Stadt shoppen gehe, aber ich glaube, sie hat die Anspielung, dass sie ja mitkommen könnte, nicht verstanden, da sie sehr schüchtern ist. Sie sagte bisher nur, dass sie ein sehr ruhiger Mensch ist und sie mich kennen lernen will.

Nun meine Frage: Wie viel Zeit lasst ihr vergehen, bis ihr wen zum Treffen fragt? Es muss ja nicht zwingend ein Date sein. :)

Danke!

...zur Frage

Meine beste Freundin sagt Verabredungen ständig ab!

Ich (15) wollte mich letzte Woche mit meiner besten Freundin treffen um Shoppen zu gehen.Wir verabredeten uns für Montag (9.07). Ein Tag davor schrieb sie mir per Facebook,dass sie nicht kann und ob wir das nicht Dienstag (10.07) machen könnten. Okay,dachte ich mir,dann warte ich eben noch bis Dienstag. Doch dann sah ich am Montag (9.07) Abend bei Bildern auf Facebook,dass sie mit ihren anderen Freundinnen einen Schützenfest besuchte. Ich war enttäuscht,freute mich sie aber am nächsten Tag zu treffen,weil wir uns schon länger nicht gesehen hatten. Am Dienstag morgen schrieb sie mir dann wieder per Facebook,dass sie schon wieder nicht kann. Sie fragte,wann wir uns treffen könnten und ich sagte gestern (16.07). Am 14.07 schrieb sie mir dann per Facebook,dass sie vielleicht nicht kann,da sie ihrer Mutter im Garten helfen müsste,da ihre Mutter ihr das Haarefärben bezahlte. Ich war dann schon ziemlich sauer,weil ich ihr nicht glaubte. Am 15.07, wollte ich mir Klarheit verschaffen und fragen,ob wir nun heute shoppen gehen oder nicht. Darauf antwortete sie mir dann,dass sie wahrscheinlich nicht könnte,da sie am Samstag mit ihren Freunden zu spät nach Hause kam und sie von ihren Vater Ärger bekam und deshalb nicht raus darf. Ich antwortete ihr nicht und sie ging offline. Ich hoffte trotzdem,dass sie mit zur Stadt kommt und bin dann zur Bushaltestelle gegangen,wo wir uns verabredet hatten. Sie kam natürlich nicht und weil ich die Absagen satt hatte,bin ich auch heute alleine (meine anderen Freundinnen sind alle im Urlaub) shoppen gefahren. Dann traf mich gestern der Schlag: nachdem ich in der Stadt gewesen bin,sah ich dass eine der Freundinnen meiner besten Freundin postete ''Meine Lieblinge da'' und da war dann meine beste Freundin verlinkt.

Ich bin so sauer auf meine beste Freundin. Wir gehen nicht auf die selbe Schule und konnten uns wegen Zeitmangels nicht treffen,aber da jetzt Ferienzeit ist,dachte ich ich könnte sie mmehr sehen,aber da habe ich mich getäuscht. Ich habe schon mal was über meine beste Freundin hier gefragt,weil ich denke sie würde sich mit den falschen Leuten treffen: http://www.gutefrage.net/frage/hilfemeine-beste-freundin-mutiert-zum-assi

Was soll ich nun tun? Ich kann doch nicht mal mit ihr darüber reden,weil wir uns ja nie treffen und Facebook ist zu unpersönlich

...zur Frage

Mein Mädchen...... :( ich vermisse sie

Hey Leute ich bin seit 1 Woche mit einen tollen Mädchen zusammen .Bei unserem ersten Date bekam sie einen Kuss . Beim zweiten waren wir am nächsten Tag direkt bei mir Zuhause und knutschten ^^ beim dritten lagen wir kuschelten und sahen uns einen Film an und das ne Woche lang . Ich sagte ihr das ich sie Toll finde daraufhin sagte sie wir kennen uns erst 1 Woche wie kannst du mich da toll finden jetzt distanziert sie sich etwas weil sie nichts kaputt machen will was soll ich tun ich will sie wieder sehen :(

...zur Frage

Meine Eltern wollen auch dahin wo ich hingehen will was tun?

Hallo ☺, bin 19 und habe Morgen ein Date. Meine Eltern wissen das nicht und meinen das ich mit ein paar Freundinnen unterwegs bin. Wie ich ihnen heute gesagt hatte das ich Morgen in die Stadt fahre und ich mich mit wen treffe reagierten sie so: ok dann fahren wir auch in die Stadt vielleicht sehen wir uns ja. Ich will das gar nicht das sie mir irgendwie nachspionieren was soll ich tun?

...zur Frage

Er hat mir Versprochen sich zu melden, hat er aber nicht

Ich hatte ein Date mit einem Typen und es war wundervoll ausgegangen... Am Ende des schönen Abends verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und er sagte er würde sich am nächsten Tag bei mir melden falls nichts dazwischen kommt. Es sind 3 Tage vergangen und von ihm... keine Spur. Plötzlich war er im msn online und sagte mir dass er an anderen Stadt ist und vielleicht morgen wieder kommt. (wenn er kommt, meldet er sich, sagte er) Was soll ich jetzt davon denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?