Wieso dringt kein einziger Ton durch meine Boxen?

2 Antworten

Laut Display ist "Tuner" eingestellt, aber am Tuner-Eingang ist nichts angeschlossen. So kann natürlich nichts aus den Boxen kommen. Wenn der Plattenspieler am Phono-Eingang angeschlossen ist, sollte der auch als Quelle ausgewählt sein.

Ich hätte jetzt den "Speakers A" Knopf versucht, mal ein bisschen lauter gedreht, und dann die Kabel überprüft.

Achso, und du musst natürlich auch den richtigen Input auswählen und dort was abspielen, das sollte klar sein.