Plattenspieler anschließen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der TT gehört zur Philips AS-440/445 Midianlage und bekommt auch von dieser den Strom über den von dir gezeigten Anschluss. Du benötigst ein passendes Netzteil. Eines zu kaufen lohnt sich für den TT m.E. nicht.

HeavysHyper
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

PeterWind  04.10.2022, 19:10
@HeavysHyper

Wenn du den TT unbedingt in Betrieb nehmen möchtest, ein Netzteil kaufen, so wie ich geschrieben habe.

Das ist für die Spannungsversorgung. Irgendwo wird ein Loch sein, mit einem Stift in der Mitte.

HeavysHyper
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst nur habe ich den nicht