Wieso denken Männer immer Frauen prostituieren sich gerne?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass viele das denken. Sollte ich jemals käuflichen Sex haben (was ich nicht glaube), werde ich garantiert nicht zu einer Person gehen, die 90% ihres Lohnes an ihren Zuhälter zahlen muss und durch Geldnöte dazu gezwungen ist weiterzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Linker Anti-Ziv Anarchist, lese mir gerne Wissen an.
Rakey269  13.10.2022, 04:13

Zuhälterei ist strafbar. Die meisten Prostituierten Zahlen einen fixen Mietpreis für die gebuchten Zimmer.

Akaitori  13.10.2022, 06:30
@Rakey269

Das spielt sich doch sowieso zum Großteil im semi- oder illegalem Bereich ab. Ob die Prostituierten ein Zimmer bezahlen müssen oder ihren Zuhälter ist letztendlich egal, weil, so mein Wissen, verbessere mich wenn dem nicht so ist, meistens immer noch ein Geldzwang im Raume steht und sie somit so oder so zur Prostitution gezwungen sind. Natürlich sind das nicht alle.

Rakey269  13.10.2022, 06:34
@Akaitori

Wo sind sie gezwungen? Der Mietpreis eines Zimmers ist relativ gering - soweit ich weiß.

Und eine Prostituierte macht nunmal auch gut im Bordell und nochmal: Zuhälterei ist verboten. Es gibt einen illegalen Schwarzmarkt, wo vor allem Migrantinnen ausgebeutet werden und deren Notlage missbraucht wird. Dagegen muss vorgegangen werden…

Hier ging es aber um den legalen Bereich.

Akaitori  13.10.2022, 06:45
@Rakey269

Durch ihre finanzielle Situation. Die wenigsten Prostituierten sind, soweit ich weiß, gut mit Geld ausgestattet.

Ansonsten hast du wohl Recht, danke für deine Erläuterungen!

Nazgul89  15.10.2022, 01:25
@Rakey269

Nein die Zimmer sind absurd teuer, . Statt zb 300,- kosten die 3000.- hier. Und mehr. Und der Zuhälter muss oft auch noch bezahlt werden. An den armen zwangsprostituierten und missbrauchten Frauen bereichern sich Männer , Mafia Männer, menschenhändler Männer , Immobilienhaie- Männer und ganz selten ehemalige Zewangsprostituierte.

Wenn ich in Frankfurt durchs Bahnhofsviertel gehe, und sehe, wie die Cracknutten mit ihren ausgemergelten Körpern und ihren halbverfaulten Zähnen da in die Autos steigen, dann weiß ich echt nicht, was ich dazu sagen soll.

Was treibt Männer dazu?

Was stimmt nicht bei denen, die so eine offenbar todkranke Frau mißbrauchen?

Und warum glauben solche Männer ernstlich, dass sie sich nicht selbst damit seelisch verunreinigen?

Wer Sex für eine käufliche Ware hält, ist schon ganz unten. Egal ob Mann oder Frau. Für die Triebabfuhr hat ja wohl fast jeder zwei gesunde Hände. Und muss keinen anderen Menschen zur Ware und zum Objekt machen.

Würde es ein Mann feiern, in einem Zimmer zu liegen, pro Tag mit 10 Frauen zu schlafen, auch wenn du sie ungepflegt und unattraktiv findest, egal ob alt, dünn, dick die legen Geld hin und die dürfen mit dir machen was sie wollen?
Würdet ihr das cool finden?

Strohmann. Unterhalte dich mal mit Prostituierten, sie können nämlich frei entscheiden, wen sie nehmen und wen nicht. Das wär bei Männern genauso.

Auch stimmt es nicht, dass alle Männer, die in einen Swinger-Club, ins Bordell gehen, denen keine Liebe und keinen Respekt schenken.

Ich merke fehlendes Verständnis bei dir und nur weil DIR persönlich es unangenehm erscheint, ist das nicht auf alle zu übertragen..

Nazgul89  15.10.2022, 01:34

Was für ein Unsinn, sie entscheiden nicht frei wen sie nehmen oder nur beschränkt. Denn sie müssen aufpassen nicht an einen Serienmörder, Psychopathen oder perversen zu geraten.

Im Übrigen sitzt ihnen der brutale Zuhälter im Nacken mit jedem ausser diesen gefährlichen Typen Sex zu haben.

Und das ist übrigens auch bei Jungs so. Ob es da auch Zuhälter gibt, ja bei den jungen auf alle Fälle.

Und nein, die wenigsten in Europa behandeln Prostituierte, oder fFrauen generell auch nur als fühlende Menschen.

Rakey269  15.10.2022, 02:16
@Nazgul89

Du bist sehr engstirnig und fokussierst dich auf die Negativbeispiele. Bitte nicht so negativ und informiere dich ohne Scheuklappen.

Danke!

Ich würde das nicht derartig stark verallgemeinern. Männer sind Individuen, insofern solltest du nicht von deinen schlechten Erfahrungen auf die Gesamtheit schließen.

Ich denke, dass die Sichtweise von Männern auf Sexualität eine andere ist als die von Frauen. Männer können im Grunde "alles vögeln" ohne sich selbst damit zu "blamieren", während Frauen eher eine Auswahl treffen müssen. Das kann u.a. genetisch veranlagt sein (Bateman-Prinzip), ich denke aber, dass das auch ein stark kulturell angehauchtes Phänomen ist.

Männer gehen wohl aus unterschiedlichsten Gründen in den Puff. Die einen haben sonst gar keinen Sex, andere haben vielleicht bestimmte Vorstellungen, die sie ihren Partnerinnen nicht erzählen mögen,....

Naja, und dann? Dann bezahlt man den Sex und meint, man hätte ein Anrecht, einen Anspruch. Immerhin hat man der billigen H*re ja auch ihren Lohn gegeben, nicht wahr?

Warum in Deutschland so wenig getan wird? Fehlgeleitete linke Politik. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst links-grün-versifft, aber was diese Thematik angeht, ist Deutschland einfach zu liberal. Deutschland ist ein Paradies für (Zwangs-)Prostitution und andere Länder lachen uns dafür aus ¯_(ツ)_/¯

Nazgul89  15.10.2022, 01:38

Andere Länder lachen nicht, sondern sind schockiert ob der Menschenrechtsverletzungen.

Das betrifft übrigens den deutschsprachigen Raum nicht nur Deutschland.

Und zwar generell, auch das Sexualstrafgesetz ist Vergewaltigerfreundlich.

Wir sollten endlich zum schwedischen Modell, wo Freier bestraft werden übergehen. Sie sind der Grund für die Kriminalität und die Ausbeutung der Frauen und Kinder und jungen Männer. Auch wenn es negative Reporte dazu gibt, denke ich, dass es da um Propaganda der Zuhälter inkl. lobbierten Politiker geht. Nämlich um sehr viel Geld, den Männer mit Frauen verdienen.

Noone3141592  15.10.2022, 15:06
@Nazgul89
Andere Länder lachen nicht, [...]

Meine Wortwahl war vielleicht nicht eindeutig, inhaltlich meinen wir das Gleiche. Vielen Dank für's Ansprechen und dein weiterführenden Gedanken.

Viele Gründe.

Rein biologisch ist es halt noch im mann der starke Instinkt von Fortpflanzung und weiter geben der gene in sich.

Aber wer sich davon führen lässt ist auch nicht mehr als ein Tier.

Dann kommt der Punkt, dass Prostituierte nun mal wirken müssen als ob die Spaß dran haben weil sonst bekommen die ja auch keine Kunden. Und dann kommt es so rüber als ob man das will.

Und ein Punkt noch ist die sexualisierung von Frauen auf z.b Tik tok.

Die Frauen die sich dort halb nackt zeigen sind halt clever und wissen wie die geld verdienen können.

Und das ist ja das Problem dass Frauen haben die das nicht machen wollen.

Die werden auch sexualisiert weil andere dies extra machen und einige zu blöd sind um zu checken, dass es nicht bei jeder zählt.

Auch wenn es kompletter Quatsch ist, werden Frauen nun mal von Männer immer mehr zum Lust Objekt und egal ob sie das wollen oder nicht.

Und wenn dann eine an kommt die mit einen Sex haben will für geld, hinterfragt man nicht ob die das machen muss oder will