wieso darf man nicht zu zweit in eine Umkleidekabine?

7 Antworten

Wer sagt das man nicht zu zweit in eine Kabine darf? Ich kenn es nur so, das die Anzahl der Kleidungsstücke die man mit reinnehmen darf begrenzt ist .. meist auf 3 oder 4 .. klar, da darf man dann mehr nicht mitnehmen.

davon habe ich noch nichts gehört, aber ich gehe trotzdem lieber allein in die Umkleide. Es ist ja auch ziemlich eng und ungemütlich wenn man zu zweit rein geht. LG

Wah das nervt so extrem... Man geht nun mal mit seiner besten Freundin zum Shoppen und da gehört das dazu... Wenn wir das nicht dürfen, gehen wir demonstativ oder sind dermaßen lästig und treffen uns bei Anprobe von einem Teil draußen um uns zu beratschlagen, dabei fragen wir immer extra laut die andere, ob sie schon fertig ist. Beim nächsten mal dürfen wir dann.

8

Haha echt das funktioniert? ^^

0

Ist es legal in der Umkleidekabine Sex zu haben?

Steht oben

...zur Frage

Darf ich mich mit meiner Freundin in einer Umkleide umziehen?

Hallo, Wir wollen es beide. Aber ich meine nicht falls das in dem Laden nicht erlaubt ist. Z.B. H&M..... Nicht falls andere denken wir Vergnügen uns da drin....

...zur Frage

schwerer Diebstahl unterschied zum leichten Diestbahl?

Es ging eigentlich um einen Einbruch und um die Entwendung einiger Waren, wieso zählt es als schwerer Diebstahl und nicht Einbruch? Hinzu wird es als Jugendstraftrecht gezählt, obwohl es als um einen Volljährigen geht.

...zur Frage

Lehrer wegen Diebstahl anzeigen?

Mein Lehrer hat mir heute mein Handy weg genommen. Ich habe es in der Pause genutzt und dann hat er mich erwischt. Dann hat er's eingezogen. Dann als am Nachmittag die Schule aus war, sagte er, ich würde es morgen kriegen. Darf der Lehrer das Handy behalten, auch wenn die Schule schon aus ist? Oder ist das Diebstahl?

In der Hausordnung steht, dass der Lehrer es einziehen darf, aber nicht wie lange. Könnte ich den Lehrer sogar wegen Diebstahl anzeigen?

Vielen Dank für eure Auskunft

...zur Frage

Bei Sex im Schwimmbad erwischt Konsequenzen?

Gestern wurde meine Freundin und ich in einem Schwimmbad in Baden-Württemberg in der Umkleidekabine beim,, Sex" (wir hatten noch nichts gemacht aber für die Badeaufsicht hatte es sich wohl so angehört ) erwischt

Die Aufsicht klopfte und sagte Tür auf und sofort raus kommen

Wir sollten das Bad binnen weniger Minuten verlassen und unsere Personalausweise vorlegen das taten wir Die Aufsicht sagte wir bekämen Post und auf eine Anzeige wird normalerweise verzichtet

Nun zur Frage was für Konsequenzen kann das haben eher nur Hausverbot oder noch mehr

Wie konnte die Aufsicht das überhaupt wissen

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Als Frau Männerumkleidekabine benutzen?

Ich war letztens im Hallenbad und da war es richtig voll. Alle Einzelumkleidekabinen waren besetzt. Ich musste beim Umziehen echt lange warten. Einige Familie haben sich der Überfüllung wegen (mit einem Handtuch verdeckt) in einem Gang mit Spints umgezogen. Das Hallenbad wo ich war hat eine Gemeinschaftsumkleifdekabine für Männer und eine für Frauen. Da würde ich als Frau lieber in die Gemeinschaftsumkleifdekabine der Männer gehen, als mich in den Gängen um zu ziehen. Wie seht ihr das? Fändet ihr es schlimm wenn eine Person des anderen Geschlechts die "falsche" Gemeinschaftsumkleifdekabine benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?