Wieso darf jeder Vogel den Führerschein machen?

12 Antworten

Wieso darf jeder Vogel den Führerschein machen?

Weil wir versuchen, Menschen gleich zu berechtigen. Die anderen haben genauso das Recht, zur Fahrschule gehen und eine Fahrprüfung zu machen, wie du.

Das, was du in deinem Frustpamphlet geschrieben hast, hat nichts damit zu tun, irgendwem ein Recht zu geben oder zu verbieten.

Und besonders solltest du, wenn du alt genug bist um Arbeitstätig zu sein, schon beim Schreiben selbst gemerkt haben, dass dein Verhältnis zum Kupplungspedal äußerst wenig damit zu tun hat, ob Renate Schneider aus Musterhausen einen Führerschein machen darf.

Darkz066 schrieb:

> Menschen, die nicht blinken können während man die Spur wechselt.

Man blinkt mindestens 2 Sekunden BEVOR man die Spur wechselt und nicht erst während man die Spur wechselt. Nur so werden auch die Verkehrsteilnehmer gewarnt, die man übersehen haben könnte, z.B. das Motorrad im Toten Winkel. Weil Du das nicht weißt wundere ich mich, wieso Du denn einen Führerschein hast.

Zumindest für die Klasse D/DE braucht man ein psyschologisches Gutachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Thema intensiv befasst.

viel frust, wenig sinn.

es darf nicht jeder den schein machen. führerscheinprüfung in deutschland ist nicht ohne wenn man des mit anderen ländern wie z.b. den usa vergleicht. auch gibt es gesundheitliche gründe die gegen einen führerschein sprechen. also is die aussage mal fürn eimer.

des andere.... sind einfach kleinigkeiten die sich leider manche autofahrer während ihrer fahrzeit aneigenen. aus faulheit, aus gewohnheit, aus egoismus. aber wie du sagst- eigentlich is des kindermist.

und warum ein stau entsteht - des kann viele ursachen haben. von baustellen bis zu unfällen. des hat nix mit der qualifikation zu tun.

auf Automatik umzusteigen,

is mal ganz was anderes...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Was soll ich als Außendienstler sagen , der 400km am tag fährt ??
Wenn du dich über alles aufregen tust . Hast du mit anfang 30 graue haare und keine nerven mehr. bringt nichts. Schau in andere länder….da ist es noch schlimmer