Wieso darf ich im Sportunterricht kein Top mit einem normalen Ausschnitt und eine Hot Pants anziehen?

9 Antworten

Hallo,

vielleicht liegt es daran das es zu aufreizend sein kann. Da heutzutage extrem auf sowas geschaut wird, wegen Übergriffe auf Schülerinnen oder Sexueller Belästigung, kann es sein das die Schule bzw. das Kultusministerium es für den Sportunterricht ausgegeben hat.

Gruß André

Nein... wir dürfen das auch net mehr... ich glaub da gibts neue Regeln

Lg

Hoppelnde Hintern und Brüste ist Folter!

Der Lehrer muss bewertungsneutral bleiben und weiterhin in einer Lehrer-Schülerin Beziehung bleiben. So wird das schnell zu Mann-Sexobjekt!

Da kann Mann nichts gegen machen, denn hinschauen muss er ja! Also nicht so aufreizend anziehen oder eine alte Sportlehrerin als Lehrkraft bekommen.

Hallo! Das liegt halt im Ermessen von Schule /  Sportlehrer. Mit seinem Alter wird das nichts zu tun haben, alles Gute.

Weil es Sportunterricht und keine Modenschau ist. Zieh halt was an, was zumindest etwas Stoff hat.

anneclaiiire
Fragesteller

Ja aber es ist immer voll heiss in der halle

SerenaEvans  29.11.2015, 15:29
@anneclaiiire

Du schwitzt so oder so. Da macht ein T-Shirt oder ein Top auch keinen Unterschied. Das ist UNTERRICHT kein Modelworkshop. Vielleicht haben es dir deine Eltern nicht beigebracht, aber in der Schule kleidet man sich anders als ggf. in der Freizeit.

Salima92  29.11.2015, 15:31
@anneclaiiire

Du musst ja kein Pelz tragen. Zieh ein T-Shirt und eine Dreiviertel Hose an.