Wieso darf ich das Paket erst morgen abholen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was glaubst Du denn was der Fahrer mit Paketen macht, die er nicht zustellen konnte? Er bricht nicht die Fahrt ab um jedes einzelne Paket dann zur nächsten Poststelle zu bringen!

Es kommt zurück in den Transporter und er fährt zum nächsten Kunden.

Vor Feierabend am Abend oder am nächsten Morgen kommen die "nicht zugestellten" Pakete dann alle zusammen in die Filiale.

Es ist also heute Nachmittag noch gar nicht in der Filiale sondern fährt mit dem Transportwagen noch weiter umher.

weil der Fahrer noch unterwegs ist, und es erst zum Ende der Tour dort abgibt.

Der Fahrer macht seine Tour fertig, dann kommt er zurück in seine Station, wo die übrig gebliebenen Pakete wieder in die EDV aufgenommen warden. Warum sollte er einen zweiten Versuch unternehmen sollen? Wenn er das bei jedem macht, wird sen Arbeitstag vermutlich 25 Stunden haben.

Weil der DHL Fahrer das Paket wieder in sein Auto gepackt hat. Der ist noch den ganzen Tag mit anderen Sendungen unterwegs und kommt er Abends wieder in die Filiale. Und dann müssen die übrig gebliebenen Sendungen wieder sortiert werden.

Daher kannst du dein Packet erst morgen haben.

Das Paket muss erst-mal wider zur Filiale. Das dauert halt.

Der Zusteller kommt nur 1x. Der muss kein zweites mal kommen.

Weil der Fahrer das packet erst heute Abend bei der packststion abgeben wird. Er fährt ja noch den ganzen Tag

der fahrer ist den ganzen tag unterwegs. der fährt nicht wg. deinem und jedem andren paket in die filiale..

der packt erst abends den wagen aus...

Der Fahrer hat das Paket den ganzen Tag auf dem Auto. Erst heute abend gibt er die Pakete, die er nicht zustellen konnte bei der Filiale ab.


Was möchtest Du wissen?