Wieso darf ich das Paket erst morgen abholen?

9 Antworten

Was glaubst Du denn was der Fahrer mit Paketen macht, die er nicht zustellen konnte? Er bricht nicht die Fahrt ab um jedes einzelne Paket dann zur nächsten Poststelle zu bringen!

Es kommt zurück in den Transporter und er fährt zum nächsten Kunden.

Vor Feierabend am Abend oder am nächsten Morgen kommen die "nicht zugestellten" Pakete dann alle zusammen in die Filiale.

Es ist also heute Nachmittag noch gar nicht in der Filiale sondern fährt mit dem Transportwagen noch weiter umher.

Der Fahrer macht seine Tour fertig, dann kommt er zurück in seine Station, wo die übrig gebliebenen Pakete wieder in die EDV aufgenommen warden. Warum sollte er einen zweiten Versuch unternehmen sollen? Wenn er das bei jedem macht, wird sen Arbeitstag vermutlich 25 Stunden haben.

Weil der DHL Fahrer das Paket wieder in sein Auto gepackt hat. Der ist noch den ganzen Tag mit anderen Sendungen unterwegs und kommt er Abends wieder in die Filiale. Und dann müssen die übrig gebliebenen Sendungen wieder sortiert werden.

Daher kannst du dein Packet erst morgen haben.

Was passiert nach dem 2. Zustellversuch (DHL)?

Da ja mein paket heute nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zuhause war, soll nun am nächsten werktag ein 2. zustellversuch erfolgen.

Ich befürchte jedoch das der liebe und tolle dhl zusteller auch diesmal weder klingeln wird noch sonst was.

was passiert nach dem 2. zustellversuch, nachdem der paketzusteller ohne zu klingeln feststellt das ich nicht zuhause bin? (weil übermenschliche sinne unso)

Muss ich mein Paket dann einfach bei der Filiale abholen? (den nachbarn wird er das paket auch nicht geben. keine ahnung wieso) oder wird das dem absänder zurückgeschickt?

...zur Frage

DHL-Frage 2 Zustellversuch?

Hallo, ich habe was bestellt und der Paket musste heute kommen aber ist nicht gekommen habe ganze  Zeit gewartet und am abends stand im der Sendungsverfolgung dass es ein 2. Zustellversuch gibt aber der Fahrer war nicht heute da?

...zur Frage

DHL zweiter Zustellversuch fehlgeschlagen (Paket mit Alterssichtprüfung)

Wird das Paket zu einer Filiale gebracht? Oder zum Absender zurück geschickt? Oder erfolgt auch noch ein 3. Zustellversuch?

...zur Frage

Mein DHL Paket wird zur Filiale gebracht.Es heißt dass ich es erst morgen abholen kann. Geht das auch schon heute oder so?

...zur Frage

Nicht zustellbares DHL Paket an eine Wunschfiliale oder Pakstadtion liefern lassen?

Hallo!

Kann man bei DHL festlegen, dass wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, es nicht bei der Filiale hinterlegt wird, sondern an eine bestimmte Filiale (in meiner Nähe) oder einer Packstadion in meiner Nähe? Der Auslieferer soll also wie gehabt erst bei mir klingeln, und wenn ich nicht da bin, das Paket zu eine Wunschfiliale / Packstation liefern.

-> Direkt zu einer Packstation/ Filiale liefern oder ein sicheren Ort/ Nachbarn ist nicht möglich...

Grüße, Klaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?