Wieso bucht mir amazon Geld ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du dich mal mit Amazon in Verbindung setzt und nachfragst.

Das klingt, als hättest du eine Abobestellung, oder jemand hat eine Abobestellung mit deinem Konto angelegt.

Oder du hast einen Pro-Account. Kenne die Preise da nicht auswendig.

Du als Kontoinhaber kannst immer Infos darüber verlangen, was du da bezahlst. Du musst dich natürlich aus Kontoinhaber ausweisen (Perso per Mail oder sowas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ja was ganz verrücktes machen und mich direkt an Amazon wenden. 

Aber gut, ist wohl nicht jeder verrückt und mutig genug um das einfach mal so zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte eine Freundin von mir auch schon. Dem Support schreiben, am besten Fotos von den Abbuchungen mitschicken.

Dann solltest du das Geld bald wiederbekommen.

Viel Glück wünscht milibeeey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Amazon anschreiben. Lage erklären und zur not einen Anwalt dazuziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lös das Konto auf, oder frag Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?