Wieso bucht mir amazon Geld ab?

6 Antworten

Also ich würde ja was ganz verrücktes machen und mich direkt an Amazon wenden.

Aber gut, ist wohl nicht jeder verrückt und mutig genug um das einfach mal so zu machen.

Indem du dich mal mit Amazon in Verbindung setzt und nachfragst.

Das klingt, als hättest du eine Abobestellung, oder jemand hat eine Abobestellung mit deinem Konto angelegt.

Oder du hast einen Pro-Account. Kenne die Preise da nicht auswendig.

Du als Kontoinhaber kannst immer Infos darüber verlangen, was du da bezahlst. Du musst dich natürlich aus Kontoinhaber ausweisen (Perso per Mail oder sowas)

Das Problem hatte eine Freundin von mir auch schon. Dem Support schreiben, am besten Fotos von den Abbuchungen mitschicken.

Dann solltest du das Geld bald wiederbekommen.

Viel Glück wünscht milibeeey

Am besten Amazon anschreiben. Lage erklären und zur not einen Anwalt dazuziehen..

abo beenden