Wieso blockieren Jungs plötzlich?
Ich hatte ca eine woche kontakt mit einem Jungen,alles lief gut wir schrieben miteinander und telefonierten.Gestern meinte er in panik das sein Vater kommt und er auflegen muss woraufhin ich eine Stunde auf ein rückruf gewartet habe,aber nichts kam obwohl er wach war.
Ich nehme es ihm nicht übel,ich weis nicht ob er nicht mehr durfte oder etwas geschah aber er hätte wenigstens mir bescheid geben können worauf ich ihn dann auch ansprach.
Ich habe respektvoll gehandelt und gesagt das er hätte bescheid geben können,woraufhin er am nächsten morgen (heute) kalt „Okay“ antwortete.
Zwei Stunden später sah ich das er mich überall blockiert hat,ohne kontext und ohne vorwarnung.
Weshalb könnte es sein?
3 Antworten
Ich denke entweder hat er stress mit seinem vater bekommen weshalb auch immer kann ja sein das sein vater gegen sowas ist oder vielleicht will er einfach nicht mehr weil es ihm zu viel wird mit dir da kommt es dann halt auch wieder drauf an welches verhältnis ihr zueinander hattet
Ja dann weiß ich auch nicht, verrückte welt mehr sag ich dazu nicht, wie kann man so sein wie er
Dein Kommentar hat ihn genervt.
So oder so, interessiert ist der an dir nicht, sonst wärst du nicht blockiert
dennoch kein grund zu blockieren,dann hätte er nicht mit dem ganzen liebesgerede anfangen sollen 🤷🏽♀️
Sehe ich auch so. Einfach und so überraschend einen Menschen zu blockieren, diesen Menschen mit vielen offenen Fragen zurücklassen, ist maximal respektlos. Blockieren (oder ghosten) ist sehr schlimm
Wahrscheinlich ist es ihm megapeinlich, dass du mitbekommen hast wie er vor seinem Vater kuscht. 😂
Jetzt nimmt er dir übel weil du ihn dran erinnert hast. Denn das entspricht so gar nicht dem Bild von ihm, dass er dir vermitteln wollte.
Manche Jungs sind so in der Pubertät. 🤷♀️
Hahaha entweder so oder ihm fehlte das interesse an mir 😂
Ich als Junge kann sagen dass wir zwar oft sehr direkt Texten und das sehr kühl rüberkommen kann aber das blocken ist mir Rätselhaft
Unser Verhältnis war ansich gut miteinander das meiste kam auch von seiner seite aus mit dem kontakt.Plötzlich bestehen auf tiktok seine reposts auch aus dinge wie „lösch meine nummer“ „wenn man geschrieben hat und auf gelesen lassen wurde“ „ich habe auf niemand anderes ein auge“ alles dinge die nicht übereinstimmen 🙃