Wieso blockieren Jungs plötzlich?

3 Antworten

Ich denke entweder hat er stress mit seinem vater bekommen weshalb auch immer kann ja sein das sein vater gegen sowas ist oder vielleicht will er einfach nicht mehr weil es ihm zu viel wird mit dir da kommt es dann halt auch wieder drauf an welches verhältnis ihr zueinander hattet

anonym12342121 
Beitragsersteller
 03.12.2025, 22:01

Unser Verhältnis war ansich gut miteinander das meiste kam auch von seiner seite aus mit dem kontakt.Plötzlich bestehen auf tiktok seine reposts auch aus dinge wie „lösch meine nummer“ „wenn man geschrieben hat und auf gelesen lassen wurde“ „ich habe auf niemand anderes ein auge“ alles dinge die nicht übereinstimmen 🙃

Brubribra  03.12.2025, 22:04
@anonym12342121

Ja dann weiß ich auch nicht, verrückte welt mehr sag ich dazu nicht, wie kann man so sein wie er

Dein Kommentar hat ihn genervt.

So oder so, interessiert ist der an dir nicht, sonst wärst du nicht blockiert

anonym12342121 
Beitragsersteller
 03.12.2025, 22:04

dennoch kein grund zu blockieren,dann hätte er nicht mit dem ganzen liebesgerede anfangen sollen 🤷🏽‍♀️

verreisterNutzer  03.12.2025, 22:30
@anonym12342121

Sehe ich auch so. Einfach und so überraschend einen Menschen zu blockieren, diesen Menschen mit vielen offenen Fragen zurücklassen, ist maximal respektlos. Blockieren (oder ghosten) ist sehr schlimm

Wahrscheinlich ist es ihm megapeinlich, dass du mitbekommen hast wie er vor seinem Vater kuscht. 😂

Jetzt nimmt er dir übel weil du ihn dran erinnert hast. Denn das entspricht so gar nicht dem Bild von ihm, dass er dir vermitteln wollte.

Manche Jungs sind so in der Pubertät. 🤷‍♀️

anonym12342121 
Beitragsersteller
 03.12.2025, 22:02

Hahaha entweder so oder ihm fehlte das interesse an mir 😂