Was hören junge Leute zwischen 13-15 Jahre?

10 Antworten

Mit EDM gedudel machst du nichts falsch bei der breiten Masse... Ist nur überhaupt nicht mein Geschmack deshalb kann ich dir nichts empfehlen, ist aber eh immer nur das selbe billige Prinzip :D

Na jede Musik zu der man dabben kann.  XDD

Zum Beispiel sowas hier:

Big Will - Dabb on em

Denzel Curry - Ultimate

Und natürlich Deutsche Lieder (außer Sido und sowas) wie:

257ers - Holz

Lil' Kleine & Ronnie Flex - Stoff & Schnaps

und für die Gangsta-Kids auf jeden Fall 187 Straßenbande    ^^

Classic Rock eher gar nicht, muss ich dir leider sagen :/
Am liebsten hören sie die aktuelle Chartmusik.
Ansonsten sind alte Chartlieder wie Party Rock anthems oder Disco Pogo auch möglich je nach Kindern

Ich würde mir gerne eine komplette Dj-Ausrüstung um Techno auflegen kaufen.. Kann ich von Traktor mit einem Z1 und einem D2 gut auflegen bzw gut mischen?

...zur Frage

Rock kombinieren als Junge?

Hey zusammen,

Ich bin ein Junge 15 Jahre und habe eine Vorliebe darin gefunden Röcke zu tragen. Es hat ein bisschen gedauert meiner Familie und Bekannten das zu erklären, aber ich habe es geschafft und habe jetzt meine eigenen Röcke im Schrank. Jetzt weiß ich nur nicht mit welchem Oberteil und Schuhen ich das kombinieren soll. Zum Beispiel habe ich eine Knielangen schwarzen Rock mit einem Blümchenmuster darauf. Was passt am besten dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

OnePiece in der Öffentlichkeit?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr einen OnePiece in der Öffentlichkeit tragen würdet. Denn ich (13 Jahre, Junge) bin mir nicht sicher ob man das machen kann. Noch eine andere Frage: Würdet ihr sowas tragen wenn ein Freund zu Besuch kommt, der keinen besitzt.

...zur Frage

Nicht auflegen!?

Beim Film nicht auflegen wo Stue im Krankenwagen lag da kam am Schluss ein Typ und hat ihn die Schuhe pulliert war das der Hecken schütze? Weil was hat es Dan mit den Pizza Lieferanten zu tun? Ich dacht der wär der Schütze.

...zur Frage

* Welche Tracks würdet ihr als Dj auf einer ABIBALL - Party auflegen?

Hey ich leg morgen auf der Abiballparty auf und bin mir über die Trackwahl noch nicht so sicher. Lege eigentlich elektronisch auf aber ich muss auch bekanntere Sachen spielen. Eure Meinung würde mich interessieren ... welche tracks würdet ihr hören wollen?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?