Muss man als Mädchen 40 kg wiegen zwischen 13-15 Jahren damit ein Junge auf einen steht?

17 Antworten

Ich bin ein Junge: Finde ich nicht, du wärst dann auch sehr Untergewichtig. Ich finde dünne sowie auch dicke Mädchen gut. Hauptsache sie sind hübsch und nett usw. Ich bin selber 13 kg übergewichtig mit 12

Mache dir keine Sorgen weder um dein Gewicht, noch um deine Größe. Pflege deinen Körper und sei fröhlich und schon werden dich die Menschen mögen. Handle aber nicht wie die Heuchler, die nett sind doch immer einen Hintergedanken besitzen bei allem was sie tun.

Huh 40 Kilo... könnte ich höchstens als Trainingsgewicht gebrauchen xD Ne, es kommt nich drauf an, ob du 40 oder 60kg wiegst. Andere Faktoren spielen da eine wichtigere Rolle. Aber 40 ist schon ordentlich wenig, für meinen Geschamch zu wenig. Kommt auch auf die Größe an natürlich

Also ich bin 1,70 m groß und wiege 50kg aber viele Jungs meinen ich bin zu fett für die Größe

0
@Loveyo

Ja echt. Mehr als das Geburtsgewicht sollte es wirklich nicht sein.

0
@Loveyo

Ich bin 1,70 und wiege 70kg also von daher^^ gut auch männlich. Aber ich fiende 50kg keineswegs zuviel

0

Und wie findest du bei Körpergröße 1,70m 60kg bei einen Mädchen ?

0
@Loveyo

Es kommt immer auf den Körper an sich an. Es gibt leute die wiegen weniger als ich, sind dafür aber doch recht dick, auch umgekehrt. Bei einem mögen 60kg schon fett rüberkommen, be dem anderem jetz nicht.

0

Ein klares Nein.Bei deiner Größe bist du mit Sicherheit nicht zu fett um geliebt zu werden.Es gibt auch Boys/Männer,die mollige mögen und auch mit denen eine Beziehung haben,also mach dir da keine Sorgen,du findest bestimmt noch den Richtigen.

mfg Mike

So lange der BMI halbwegs normal ist! Es sollte deine Gesundheit im Mittelpunkt stehen und nicht die Jungs!

Was möchtest Du wissen?