Muss man als Mädchen 40 kg wiegen zwischen 13-15 Jahren damit ein Junge auf einen steht?

15 Antworten

Ich bin ein Junge: Finde ich nicht, du wärst dann auch sehr Untergewichtig. Ich finde dünne sowie auch dicke Mädchen gut. Hauptsache sie sind hübsch und nett usw. Ich bin selber 13 kg übergewichtig mit 12

es ist egal wie viel du wiegst Ausserdem kommts auch auf den Charakter an ob ein Junge auf dich steht oder nicht

Ein klares Nein.Bei deiner Größe bist du mit Sicherheit nicht zu fett um geliebt zu werden.Es gibt auch Boys/Männer,die mollige mögen und auch mit denen eine Beziehung haben,also mach dir da keine Sorgen,du findest bestimmt noch den Richtigen.

mfg Mike

Nein. Nur dein Charakter ist wichtig. mir wäre nur der charakter wichtig.

bei so was brauchst dich nicht verrückt zu machen es kommt auf innere werte an

Was möchtest Du wissen?