Lieber Deutsch Rock oder Deutsch Rap?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deutsch Rock 63%
Deutschrap 38%

6 Antworten

Deutsch Rock

Ganz klar Deutschrock. Ich mag generell Rock lieber als Hip Hop.

Bei dem heutigen Deutschrap muss man ja auch SEHR tief graben, um etwas Gescheites zu finden. Denn der populäre Rap von heute hat nichts mehr mit Rap zu tun, sondern ist nur ganz normaler Autotune-Pop, der den Stempel Deutschrap aufgedruckt bekommt. Natürlich gibt es auch im Deutschrock Musik, wo man am liebsten das Gerät zum Musikabspielen aus dem Fenster schmeißen könnte.

Deutsch Rock

Deutschrock. Das ist keine Frage. Mit Deutschrap kann man mich jagen (Gangsta-Rap - Bushido und wie sie sich alle nennen). 😀

Deutschrap

Ich mag ein paar deutschrap künstler wo ich mich auch reingehört habe, während ich bei deutschem Rock nur ein paar populäre lieder kenne. Bin mir aber sicher, das es da auch einige Juwele gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Rap, Hiphop, G-Funk

Kommt drauf an, was du explizit meinst.

Doro ist mir lieber als Rammstein.

Sido lieber als Rammstein

Doro lieber als Sido.

Ist das für dich rap oder Rock?

Deutschrap

Bin halt in dem alter wo rap mies angesagt ist