Lad dir nen Tor Browser runter, hol dir die Adresse von Silk Road oder ner anderen Seite, wos Zeug zu kaufen gibt, hol dir BitCoins, bestell das Zeug, warte n paar Tage und im Normalfall kommts an (kann auch passieren, dass es nicht ankommt, aus verschiedenen Gründen). Ist aber illegal, hält dich denk ich trotzdem nicht ab.

Zum Thema Darkweb gibts auch verschiedene YouTube Tutorials, wenn du nicht klar kommst damit.

...zur Antwort

Ich hab weder ADHS, noch hab ich schonmal von Concerta gehört. Hab aber aus Interesse recherchiert: 

Einige schreiben, dass es voll geil sei. Die nutzen Concerta allerdings als Droge, um high zu werden und nicht als Medikament.

Die meisten, die  ADHS haben und diese Kombination versucht haben, berichten wenig positives davon. Angstzustände, Depressionen, starke Kopfschmerzen und Übelkeit. 

Ich würde es nicht machen, wenn ich noch unter Einfluss von Concerta sein würde zum Zeitpunkt des Konsums.

...zur Antwort

Nimm niemals eine Droge wenn du ständig über mögliche Nebenwirkungen nachdenkst und Angst davor hast! Gras macht dich nicht automatisch gut drauf, sondern verstärkt lediglich deine Stimmung. Gehts dir nicht gut und du kiffst, geht es dir danach nicht besser. Viel von dem was du beschreibst würde ich darauf zurückführen, dadurch dass du merkst dass irgendwas nicht schlimmst gerätst du in Panik, was schlecht für deine Psyche ist und das schaukelt sich dann hoch, geht allerdings wieder vorbei.. Spätestens in ein paar Wochen.

Und du hast zu viel gesmoked! Beim ersten Mal, egal was, niemals übertreiben. Merks die fürs nächste Mal. Und rauch nichts, wenn es dir nicht so gut geht oder du Angst vor der Droge hast.

...zur Antwort

Wenns nicht weg geht, geh zum Arzt. Wenns natürliches gewesen wäre würde ich das auch als Flashbacks bezeichnen, aber da du anscheinend Spice genommen hast kann man nicht wirklich sagen, was mit deinem Kopf grad los ist ;) mach dich nicht verrückt deswegen und wart ab, in der Regel geht das vorbei. Tut dir aber nen Gefallen und lass die Finger von synthetischem Zeug. 

...zur Antwort

Denke, du hast ne Toleranz entwickelt und spürst es deshalb nicht... An alle, die sagen, Tabak und Nikotin hätten keine Wirkung haben keine Ahnung. Das Zeug wirkt in der richtigen Konzentration psychoaktiv, in der Dosis von Zigaretten kommt dieser Effekt nur ein bisschen durch. Rauch weniger, tut dir nicht gut und andere Drogen sind schöner und gesünder

...zur Antwort

Spiel seit 12 Jahren Gitarre, hab damals mit Konzertgitarre angefangen und das war kein Fehler. Gut da war ich erst 5 und deshalb wars noch n bisschen wichtiger, mit weicheren Saiten zu spielen, empfehle dir trotzdem ne Konzertgitarre für den Anfang. Danach kannst du immernoch schauen, ob dir ne Western nicht mehr taugt. Lass dir aber gesagt sein, dass ne gute Konzertgitarre facettenreicher und vielfältiger ist als ne Western. Kannst ja auch die Konzertgitarre mit Tonabnehmer ausstatten lassen. Aber lass dich von nem Fachmann im Laden beraten und schau selbst was dich mehr anlacht

...zur Antwort