Wieso Black Ops 6 und nicht Black Ops 5?

1 Antwort

Das war Black Ops Cold War.

MrAnonymUser
Fragesteller

Wieso hieß es aber nicht Black Ops 5? Es wurde nie als den 5. Teil gekennzeichnet

Limearts  23.05.2024, 22:24
@MrAnonymUser

Weil Konsistenz in den Titeln keine Stärke der Reihe ist. Begonnen mit Call of Duty 4 Modern Warfare, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Modern Warfare, Modern Warfare II, Modern Warfare III.

Und es würde auch keinen Sinn machen, hätte man Cold War als Black Ops 5 betitelt. Denn Black Ops 3 war schon storymäßig ein Drogentrip für sich und Black Ops 4 ein reiner Mehrspielertitel ohne Handlung. Ein Nachfolger im kanonischen Sinn wäre witzlos.

JimBeamHoney  23.05.2024, 22:27
@MrAnonymUser

Muss es das? Bis 5 zählen kannst du doch auch ohne die Zahlen daneben stehen zu haben, oder?

MrAnonymUser
Fragesteller
@JimBeamHoney

Brauchst nicht Respektlos zu mir werden bro, ich hab nicht aus Prinzip die Frage gestellt. Wollte ja wissen wieso Cold War nicht als 5 gesehen wurde

JimBeamHoney  23.05.2024, 23:40
@MrAnonymUser

Cold War wird als der 5. Black Ops Teil gesehen. Nochmal: Man muss es nicht dazu schreiben um es zu checken. Außer für dich anscheinend.

Warum sollte man nach 5 Black Ops Teilen Black Ops 5 rausbringen?