Wieso bin ich so armselig?

CaraThalia  01.01.2023, 20:12

Warum tust du das? Liebe ist es ja wohl nicht.

Jina2000
Fragesteller

Was ist es dann?

4 Antworten

Da hilft nur: Andere daten. Ich meine das ernst. Sieh es als Therapie, nicht als Dating!

Mach dir ein Online-Profil und triff dich mit anderen, egal ob du mit einem zusammen kommen willst oder nicht! Betrachte es als netten, fröhlichen Abend zu zweit.

Es erhöht dein Selbstwertgefuehl und verschiebt fast sofort deinen Fokus. Das ist wirklich die Lösung.

Es ist nicht leicht, weil es Arbeit ist, aber du musst hier arbeiten, wenn du aus dem Scheiß rauswillst. Und es funktioniert!

nehme wirklich all deine kraft zusammen und schreibe ihn einfsch nicht mehr an ich rede nicht über blocken oder sonstiges sondern eknfach nicht mehr anschreiben und wenn er dich vielleicht irgendwann mal einschreibt dann lasse ihn auch warten.

Dir bewusst werden, dass Du kein Stück 💩 bist

Du machst Dich auf Dauer kaputt und das ist kein Mensch wert

Geh auf kalten Entzug und melde Dich bei ihm nicht mehr

Such Dir etwas, dass Dich ablenkt oder brüll Deine Gefühle einfach laut raus

Er merkt selber ganz genau, dass er alles mit Dir machen kann und irgendwann , wenn er die Lust darin verliert, lässt er Dich fallen. Gib ihm diese Genugtuung nicht. Er ist armselig, nicht Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Kannst dich offenbar nicht durch setzen, und läufst ihm hinterher wie ein Hund.

Es ist jedenfalls keine liebe und wenn du dich nicht durch setzen kannst und lieber scheiße behandelt werden willst anstatt den richtigen zusuchen ist es dein Problem da helfen unsere Worte auch nicht.

Es liegt bei dir wie du dein Leben lebst.

Lebe mit erhobenen hauptes oder krieche weiter hiner einem Typen her der sicher nur auf sex aus ist.