Wieso bin ich ohne meinen Freund so traurig?

4 Antworten

Du vermisst ihn nunmal das ist normal. Du kannst versuchen etwas mehr mit ihm zu telefonieren zu schreiben.
Aber sonst ist das leider so, wenn man jemanden vermisst und liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 21:00

mache ich schon die ganze Zeit!

Fetzenschaedel  04.03.2024, 21:03
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe zum Beispiel immer einen Anhänger dabei gehabt den ich geschenkt bekommen habe, der mich immer an meine Freundin erinnert hat das hat mit sehr geholfen, aber sonst, ohne dich deprimieren zu wollen, hilft dann leider nicht viel (das wird aber mit der Zeit besser)

Ich fühle genau mit dir. Bin so traurig und vermisse ihn so sehr aber er ist bei der Bundeswehr und muss auch bis Freitag warten um ihn wieder zu sehen

Hey, das ist eine ganz normale Reaktion!

So ein ähnliches Gefühl habe ich immer, wenn ich aus dem Urlaub komme und dieser gerade vorbei ist.

Ich gebe Dir den Tipp: Schau Dir die Kehrseite der Medaille an - was hast du dazu gewonnen?

Richtig, neue Gefühle, Gedanken, Erinnerungen usw.

Denke daran, das dies nicht ohne ihn passiert wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du vermisst ihn halt. Aber probier mal dich auf was anderes zu konzentrieren, dein Freund sollte nicht der Dreh- und Angelpunkt deiner Welt sein. Denn sonst hast du ja den kompletten Absturz, wenn es mal mit euch auseinandergeht.

Du solltest dich daher nicht so reinsteigern, dass du jemand 24h lang sehen musst.