Mein freund ist eine klette?

Ps: ich liebe ihn auf jeden fall und er ist eigentlich abgesehen davon ein echt toller Mann.

aber dasssss ist einfach zu viel.

2 Antworten

Wenn das Selbstwertgefühl deines Freundes so gering ist, dass er schon eine Zigarettenpause kaum verkraftet, dann hat er ein Problem, das ihm klar gemacht werden muss, und zwar ziemlich deutlich.

"Ich liebe dich, aber nicht heute - da liebe ich mich mal selber", sollte da ab und an dein Motto sein.

Wenn du keinen Platz zum Atmen hast, macht das auf Dauer (und wahrscheinlich sogar recht schnell) die Beziehung kaputt. Schlimmer noch, du nährst damit seine Besitzansprüche auf dich. Das darfst du nicht zulassen.

Er hat ein großes Problem mit seinem selbst Bewusstsein und ist absolut unsicher. Er muss an seinen Problemen arbeiten.