Wer kriegt in 20 Uhr eine Email wenn man nächste tag termin hat warum lügt er?

6 Antworten

Was er wirklich tut oder denkt weiß nur er. Kann auch sein, dass er extrem selbstreflektiert ist oder sich nur Ausreden sucht. Kann alles oder nichts sein. Auch keinen Plan, was er für nen Job hat und ob sowas passieren kann. Obs ne Lüge war, weiß ich ebenfalls nicht.

"Ich kann dich nicht vermissen wenn du immer mir schreibst und anrufst" Das heißt allerdings, dass er nicht möchte dass du dich ständig meldest. Was irgendwie cringe ist weil er ja gefragt hat wo du bist und du nur gefragt hast, ob er auch kommt.

Fakt ist aber: wenn er dich nicht sehen wollen würde, hätte er nicht gefragt wo du bist. Wozu auch. Und er kam ja zu dir. Da ist also jedes Anzeichen von: er hätte Kontakt gesucht. Woher kommt dann der Gedanke, dass er dich nicht sehen will? Vllt wollte er einfach nicht zu deiner Mum.

Aber nach wie vor sind das alles nur Spekulationen. Frag ihn selbst. Wenn er wirklich so reflektiert ist, wird er dir dementsprechend antworten können.

Natali2003 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 07:59

Also er hat mir vor paar Monate mir seine E-Mail anvertraut ja weil. Ich musste was mit seinem E-Mail machen ich weiß jetzt nicht was das noch mal war keine Ahnung weil ich wollte Ihn helfen dann hat er mir seine E-Mail anvertraut, und danach wo er E-Mail gesagt hat ich habe ein komischer Bauchgefühl gehabt weil um 20 Uhr eine E-Mail zu bekommen und er morgen einen Termin hat in Mönchengladbach ist das für mich schon komisch der hat gesagt um 10:30 Uhr aber so in diese Uhrzeit kriegt man keinen Nachricht und danach habe ich in seine E-Mail reingeschaut weil ich ein komischer Bauchgefühl hatte ich weiß dass es kontrollieren schon zu tun aber ich musste das machen und er lügt oder nicht weil er auf einmal sagt er sowas wo er schon wieder bei sich ist und danach habe ich keine E-Mail gesehen und er morgen einen Termin hat der hat mich angelogen ich weiß aber nicht warum er mich anlügt.

Kitharea  13.05.2025, 08:05
@Natali2003

Also sollte er fremdgehen oder sowas, dann wird das nicht das 1. Mal gewesen sein. Beobachten. Aber jetzt aus dem Nichts irgendwelche Storys zu spinnen hat wenig Sinn. Du machst dich damit nur selbst fertig. Ich vermute einfach nur, dass er nicht zu deiner Mum wollte. Nochmal: Rede mit ihm. Frag ihn ohne ihm zu suggerieren, was du dir vorstellen kannst was es war. Damit lieferst du ihm billige Antworten. Sag ihm du glaubst er hat gelogen und warum das so ist. Sei direkt und nenn die Dinge beim Namen. Irgendwann wirst du wissen, was es war.

Natali2003 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 08:17
@Kitharea

Nein erstmal ich wohne nicht bei meiner Mama meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinem Vater und der ist zu meinem Vater Gefahren ja und ich glaube er hat mich nicht gesehen noch eine hat gesagt gedacht so nee ich bleibe heute doch zu Hause und danach deswegen hat er vielleicht eine Ausrede ausgedacht und nein der hat mich noch nie betrogen der ist noch nie fremdgegangen ja noch nie.

Ich bekomme oft Abends E-Mails, in der Regel geschäftlich und manchmal muss man da wirklich auch noch mal wegfahren.

Ohne zu wissen, was dein Mann arbeitet, kann man das natürlich nicht beurteilen, aber viele Berufe erfordern entsprechende Erreichbarkeit.

Unmöglich ist es nicht, das Emails zu späten Uhrzeiten verschickt werden. Man "soll" ja permanent erreichbar sein heutzutage, rund um die Uhr.

Eine Email von einer Firma kommt nie so spät .

Er hat dich angelogen

sarah3  13.05.2025, 08:04

Unfug bekomme

sogar um Mitternach dienstliche emails

Ich glaube, Du klammerst extrem und hast einen beklagenswerten Mangel an Vertrauen, woran die Beziehung auch früher oder später scheitern wird.

Natali2003 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 08:29

Erstmal ich Klammer nicht ich will mich einfach mich nicht anlügen lassen wenn ich ihn anlüge dann habe ich Probleme mit ihm aber wenn er mich anlügt dann soll ich ihnen das glauben was er sagt ich bin nicht dumm ich kenne ihn sehr lange schon 5 Jahre und ich weiß wer er ist wer was er für ein Mensch ist er hat mir vor paar Monate sein E-Mail anvertraut und ich habe ein Bauch scheiß Bauchgefühl gehabt gestern dann habe ich auch sein E-Mail reingeschaut und der hat keinen Termin am stehen da der hat mich angelogen der das kann sein der will mich im Moment nicht sehen.

Smartass67  13.05.2025, 08:35
@Natali2003

Du bist also auch noch krankhaft kontrollierend und dringst in seine Privatsphäre ein. Es gibt dann übrigens auch noch andere Möglichkeiten als Email.

Deine Einstellung ist krankhaft und zutiefst toxisch. Das wirst Du aber, wenn überhaupt, erst merken, wenn es zu spät ist und Du ihn endgültig verloren hast.

Natali2003 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 08:47
@Smartass67

Aha immer ich bin schuld oder was mein Freund hat sehr viel Scheiße gebaut ja aber sehr viel nicht betrogen oder verarscht sondern der hat mehrmals gelogen mich an und egal wenn ich ihn frage er sagt immer nicht die Wahrheit also was könnte ich dagegen noch machen ja ich will einfach nur unter mir die Wahrheit sagt weil so mit mir geht das gar nicht

Smartass67  13.05.2025, 09:28
@Natali2003

Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass Du mit deinem kontrollierenden Verhalten regelrecht darum bettelst, belogen zu werden?