Wieso bin ich oft so aggressiv gegen über meinen Eltern?

7 Antworten

Weil du deinen Körper auf Grund deiner Magersucht nicht mehr im Griff hast... Das sind die ersten Anzeichen... Wenn du nicht bald was an deinem Essverhalten änderst, wird es noch viel viel schlimmer werden, bis du dann ziemlich schnell ins Gras beißen wirst.

Du hast Gereiztheit gegen Eltern. Ursache können unterschiedlich sein z.B. du hast Gefühl, dass Eltern dich kontrollieren, oder fordern zu viel, oder haben einfach große Erwartungen.

Das kannst nur Du wissen.  Du bist aggressiv , nicht wir 

LG Dir

:(meine eltern streiten sich oft? ich angst sie trennen sich?

Hi also meine Eltern streiten sich oft, vorhin haben sie sich schon wieder gestritten vor mir, habe alles mit bekommen :( was soll ich machen :(habe vorhin geweint in meinem Zimmer aber naja egal :(

...zur Frage

Wegen der vergangenheit eifersüchtig?

Bin seit 3 monate mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich überalles und er mich auch. Er erzählt mir alles, auch aus der Vergangenheit. Aber ist es normal das ich eifersüchtig bin? Ja klar es ist die Vergangenheit und man kann nichts ändern weil ich in dieser Zeit ihn noch nicht gekannt habe. Ich selber verstehe nicht wieso das ich aggressiv bin. Er hat mir erzählt das er auf dem Schoss einer alten Freundin eingeschlafen ist. Seitdem bin ich komisch drauf. Ja leute bitte.. ich weiß das ich nicht aggressiv sein sollte aber ich bin es.. Weiss nicht wieso.😬 Es tut mir auch leid das ich gerade scheie bei ihm reagiere aber ich kann nicht anders.. Kann mir jemand helfen? Ich kann es nicht kontrollieren ich bin einfach eifersüchtig weil er das gemacht hat, obwohl es die vergangenheit ist..

(Sorry für mein Hochdeutsch, komme aus der Schweiz und bin nicht so super in der Rechtschreibung beim Hochdeutsch😅)

...zur Frage

Die Familie meiner Freundin mag mich nicht?

Ich habe seit einem Jahr eine Kolumbianische Freundin und die Eltern meine Freudin hassen mich einfach, weil ich ein Südländer bin. Ich sehe auch aggressiv aus. Also ich mache halt Kampfsport und habe auch dem entsprechend einen guten Körper. Trage einen Bart.

Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Habe so oft versucht mit den Eltern was zu machen zu reden, aber es klappt halt nicht. Meine Eltern hingegen mögen sie richtig krass.

...zur Frage

Wieso ist mein Verhalten so aggressiv und wieso kann ich es nicht kontrolie?

Heyy Leute

Ich habe ein Problem... Wenn ich extrem wütend werde, weil mich jemand beleidigt oder mich provoziert oder sonnst etwas gegen meinen Willen macht, dann werde ich wirklich extrem Aggressiv. Es kam schon öfters vor dass ich Leute abgeschlagen habe mit meiner Faust oder meinen Beinen... Naja wenn ich gerade Wütend bin, da überlege ich gar nicht mehr viel... Ich habe nur noch das Ziel die Person zu schlagen oder zu treten. Wenn ich mich dann beruhigt habe, bereue ich es oftmals sehr... Ich probierte schon öfters einfach zu denken ,,lass dir reden und machen‘‘, aber es funktioniert einfach nicht. Es gibt auch nicht wirklich viel was mich in so einer Lage beruhigen kann. Es gibt einfach eine Person, welche ich zwar eigentlich nicht mag aber sie schafft es jedesmal mich zu beruhigen wenn sie bei einem Streit von mir dabei ist. Dieses Aggressive Verhalten kommt zwar aktuell nicht mehr so häufig vor wie in meiner alten Schule (bin seit 1 Jahr am Gymnasium) jedoch kommt es trotzdem etwa alle 2 Monate einmal vor... Es kennt keine Grenzen von 14 Jährigen - 40 Jährigen Person gibt es schon alle Fälle... Ich persönlich werde von den Lehrern und Familie als ruhige und zurückhaltige Person bezeichnet. Von meinen Freunden als Aggressiv aber nett. Ich weiss selber das ich aggressiv bin aber wenn ich mit meinen Eltern über das sprechen würde, würden sie es eh nicht glauben... Ich meine ich will es irgendwie in den Griff bekommen aber weiss nicht wie!? Von was kommt eigentlich dieses übernatürliche Verhalten? Wieso kommt es nur manchmal vor? 

Sorry für den ganzen Text aber sonnst kappiert ihr den Zusammenhang nicht... Danke schonmals!

...zur Frage

Meine Eltern streiten seit einem Tag und reden nicht mehr miteinander. Was kann ich jetzt tun?

hallo erstmal. meine eltern streiten seit gestern und reden nicht mehr mit einander. es fing so an dass ich nach dem essen in mein zimmer bin und UNBEABSICHTIGT die tür etwas zugeknallt habe. meinen vater stört das ziemlich, und er hat sich aufgeregt,was ich nicht mitbekommen habe. meine mutter meinte daraufhin, dass er das doch auch abundzu macht und dass das jedem passiert. irgemdwie kam es halt dann zu einem streit. eigentlich ist es ja normal das eltern mal streiten...aber mein vater hat sich dann im keller betrunken und ein bild in seine whatsapp status von wegen "mir ist alles scheiß egal". heute kam er ewig nicht nach unten und meine eltern reden nicht mehr. ist das mit dem betrinken normal? machen eure väter das auch?

...zur Frage

Kann mit meiner Mutter nicht reden

Ich habe schon öfter versucht mit meiner Mutter zu reden aber jedesmal wenn ich mit ihr rede schreit sie mich an und dann fragt sie mich wieso ich mich in mein Zimmer verkriech Ich hab ihr schon tausendmal gesagt sie soll normal mit mir reden... Doch es klappt nicht...

Ich brauche einen raat =( Ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?