Also es kann viele Gründe haben...

Vielleicht schreibt sie mit ihren Eltern über etwas wichtiges oder so und kann dir gerade einfach nicht antworten. Vielleicht ist sie ja auch ein wenig sauer dass du ihr die ganze Zeit nicht zurück geschrieben hast und denkt du magst sie nicht mehr. Es kann ja auch sein dass sie denkt dir wäre sie nicht so wichtig wie du ihr (sie hat ja anscheinend wesentlich mehr geschrieben als du). Hat sie vielleicht eine Freundin bei sich? Hat sie vielleicht gerade auch ihr Handy? Es kann an so vielem liegen... mach dich nicht gleich verrückt! Ich bin fast 13 (Weiblich) und spreche aus Erfahrung bzw. ich war so haha...Mädchen wollen halt nicht zeigen "Hey, du kannst alles mit mir machen und ich werde dich immer lieben", denn oft wird man so ausgenutzt, und das will keiner. Sie hat dich ja anscheinend schon zu gespamt und berät sich jetzt vielleicht ein wenig mit ihrer BFF? Natürlich kann es auch sein dass sie einfach schüchtern ist oder aufgeregt. Ich an ihrer Stelle (wenn ich verliebt wäre und mein Crush mich das fragt) wüsste auch nicht was ich jetzt schreiben soll :-D. Warte einfach ein wenig ab, sie schreibt dir bestimmt noch. Ich hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück

...zur Antwort

Wenn du Mods oder CC hast lösch das mal, vielleicht liegt es daran... hast du mal geschaut ob dein Computer den Mindestvoraussetzungen entspricht? Ich hoffe ich konnte helfen🙃

...zur Antwort

Versuch es doch einfach mal wenn es nicht klappt ist es doch auch nicht schlimm und was sollte passieren wenn deine Mutter was mitbekommt? Zumindest, lass dir nicht die Klassenfahrt davon verderben das Leute dich mobben ignorier die, verbring die Zeit mit deinen Freunden und hab Spaß!

...zur Antwort

Hallo, der Anfang ist garnicht so schlimm, mein Hund frisst auch Taschentücher, beißt in den Staubsauger, und wenn ich ein bisschen Spielzeug liegen lasse ist es glech kaputt wenn er es sieht. Wenn wir ihm das wegnehmen wollen renn er durch die ganze Wohnung und versucht es immer wieder. Aber mit dem beißen müsstest du ma zur Hundeschule oder zum Hundetrainer. Wenn du das Taschentücher fressen auch nicht mehr willst, oder ihm das nicht wegnehmen kannst nimm dir auch einen Hundetrainer.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort
Wir haben unseren kleinen Welpen schon krank gekauft, und gestern ist er verstorben?

Hallo, der kleine ist am 23.08.16 geboren. Haben ihn am 20.10 in sein neues Zuhause mitnehmen können. Es schien alles gut, er war fit, verspielt und gar nicht ängstlich, haben ihn direkt in unser Herz geschlossen. Leider haben wir dann schon sehr früh gemerkt das er Durchfall hat, was bei welpen ja aber öfter vorkommt (Futterumstellung etc.), waren mit ihm beim Arzt, haben Medikamente bekommen aber leider hat auch das nicht wirklich viel gebracht. Er wurde immer schwächer, hat nicht mehr getrunken und gegessen. Haben ihn an dem Feiertag zu einem Arzt gebracht, der ihn über Nacht da behalten wollte um ihm eine Infusion zu geben . Als wir den Hund dann abgeholt haben, hatte er eine riesen Blase am Bauch, die ihm auch weh tat, wenn man ihn da berührte. Sind dann zum anderen Arzt der uns gesagt hat, dass er es bis morgen nicht schafft und Medikamente verschrieben hat, die auch geholfen haben. Er hat sich ganz normal verhalten, er hat gespielt, war gut drauf. Doch in den letzten 2 Tagen ging es ihm gar nicht gut, hat erbrochen, schwarzen kot gehabt. Gestern war er so schwach, dass er nichtmal mehr aufstehen konnte. Sind direkt zum Tierarzt und mussten die Entscheidung zwischen op und einschläferung treffen. Er hat eine schlimme darmkrankheit, die er sehr wahrscheinlich schon seit der Geburt hat, also geerbt hat. Der kleine hat diesen großen Eingriff leider nicht überstanden.
Was können wir jetzt mit dem Besitzer machen, der uns den Hund also schon krank verkauft hat? Der Hund wäre ja angeblich mehrfach tierärztlich gecheckt, mussten aber viel investieren um ihn irgendwie auf den Beinen zu halten.
Ich bitte um Hilfe, Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo, das ist ja alles sehr schlimm. Ich glaube das Problem ist das ihr beweisen müsstet das der vorbesitzer von der Krankheit wusste. Selbst wenn er mehrmals durchgecheckt worden ist, kann es ja trotzdem sein das gewisse Krankheiten beim normalen Gesundheitscheck nicht auffallen. Zu den Welpenuntersuchungen gehört ja kein Ultraschal oder eine Damenspiegelung. Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen

Ps: Falls er das wircklich wusste gehört solchen Züchtern das Handwerk gelegt...

...zur Antwort

Hallo, wenn diee beiden Hunde sich verstehen ja... Aber stell dir vor die beiden vertragen sich nich, was machst du denn dann?

...zur Antwort

Hallo, hatte selber mal einen Dschungarischen Zwerghamster. Als ich ihn bekommen habe und ihn das erste mal in den Hamsterkäfig setzen wollte, hat  er mr auch in den Finger gebissen. Er hatt verscheinlich angst vor dir und beisst dir deshalb in den Finger. Irgendwann gewöhnt er/sie sich bestimmt an dich... Brucht bestimmt nur geduld :-). Hoffe konnte helfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.