würde gerne mal eure Meinung zu menschen hören, die sich überwiegend schwarz anziehen also auch schwarze Lippen?

7 Antworten

Ich persönlich finde schwarzen Lippenstift 💄 nicht so schön aber jeder soll das tragen was er möchte das macht nicht den Charakter aus.Hoffe das ich helfen konnte

Ps:. Schwarze Klamotten traf ich auch manchmal

Meine Freundin ist auch oft ziemlich dunkel angezogen und das sieht meistens sehr süß aus. Sie trägt auch meistens smocky eyes, aber schwarze Lippen geht gar nicht. 

Schwarze Lippen find ich doof da viele dann gelbe Zähne haben :/

Ansonsten bin ich selber ganz schwarz angezogen u muss mir von manchen sprüchen anhören wie ich würde trauern u so ne shice.

Gäbs was dunkleres würd ich natürlich das bevorzugen.

Jeden Metaler den ich kenne trägt nur schwarz... also steht es für guten Musikgeschmack^^

schön, dass du so selbstbewusst bist. ich trage auch gerne schwarz, also komplett, auch schwarze Dr. Martens und auch Ketten, und schwarze Nägel. Ich finde das einen coolen Style, aber ja, ich muss mir auch von ein paar Leuten anhören, dass ich mich doch nicht sooo schwarz anziehen sollte etc. 

1
@lfxine

Mein ganzer schrank besteht nur aus schwarz^^

Mein Partner, meine Kinder wie auch meine Freunde akteptieren das. Wobei die hälfte meiner Freunde ebenfalls schwarz lst^^

Meinungen von mir fremden Personen interessieren mich gar nicht .

1

Ist es eurer meinung mach komidch wenn man bei 30 grad einne schwarze lange jeans anhat?

Habe zwar auch Chino hosen möchte aber mal wieder eine schwarze hose anziehen nur leider hat sie einen Jeansstoff findet ihr es schlimm kommt das komidch rüber ?

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich anziehen, schwarz, weiß?

Welche Schuhe soll ich zum schwarzen Kleid anziehen? Stilbruch mit den weißen sneakers wagen oder die passenden schwarzen schuhe anziehen?

...zur Frage

Ich gehe heute an den Friedhof, wie viele Menschen.

Ich besuche mit meinen Eltern meine verstorbene Oma. Meine Frage: Ich würde gerne eine schwarze Hose und einen blauen Pullover anziehen. Ist das auf einem Friedhof in Ordnung oder sollte ich mich ganz schwarz anziehen, weil sich andere Menschen sonst stören könnten an dem farbigen Anblick?

...zur Frage

Wie schminken und Haare machen zum Firmenjubiläum?

Hey

Wir haben am Samstag 10 Jähriges in unserer Filiale. Das heisst alle ganz in schwarz anziehen Erstkräfte in schwarz weiss und FL und Stelv. In schwarze anzughose dunkelrotes Hemd. Es kommen auch viele Firmen zb. Nivea Dove..... Ich muss Sekt ausschenken und mich ganz in schwarz anziehen. Wie Schminke ich mich am besten dazu?

Haare zu ich glätten...

...zur Frage

Kann man schwarz auf schwarz anziehen?

Hey, also:

Kann man auf schwarze Hosen ein schwarzes Oberteil anziehen?

Habe hauptsächlich schwarze Westen und Sweatshirts und finde, schwarze Hosen eigentlich zu meinem sportlichen/eleganten Typ passender. 2 Freundinnen sind aber der Meinung, schwarz auf schwarz wäre ein No-Go, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?