Warum schaut ein Mann mit bartwuchs immer besser aus als ohne?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Antworten sind ein Spiegelbild der Fakten. Die meisten Frauen finden dass ein Bart männlicher macht - aber halt nicht alle. 

Wobei es noch Unterschiede gibt wie der Bart denn aussehen soll. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Immer... naja... ich kenn da einen Typen mit so einem Gestrüpp im Gesicht...    die Frage ist natürlich: Was ist darunter?

Eigentlich aber: Ein dichter, dunkler, gepflegter Bart, das hat schon was.

Huch da werd ich ja ganz rot im Gesicht gut das man es wegen der Haare nicht sieht XD 

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden dem einen gefällt das dem nächsten was anderes. Aber nix geht über Bart :D

Was möchtest Du wissen?