Warum schaut ein Mann mit bartwuchs immer besser aus als ohne?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi,

weil er dann männlicher aussieht ;-) Er bekommt männlichere Proportionen und hat eine reifere, als auch eine stärkere Ausstrahlung.

Es gibt ihm mehr Charakter

Zumindest in den meisten Fällen . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer... naja... ich kenn da einen Typen mit so einem Gestrüpp im Gesicht...    die Frage ist natürlich: Was ist darunter?

Eigentlich aber: Ein dichter, dunkler, gepflegter Bart, das hat schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das ist nur dein Geschmack. Ich finde Männer ohne Bärte hübscher.... es sei denn.... 🤔sie haben ein total hässliches Gesicht. Dann wird die Hälfte vom Bart verdeckt und sie haben nur noch ein halb hässliches Gesicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CAlgernon 09.10.2017, 20:00

Haha :-D Wie hart.

0

Du pauschalierst nicht. Danke dafür. Hoffentlich verstehst du was ich meine. Wenn nicht auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tozawa 12.10.2017, 17:06

warum bedankst du dich

0

Huch da werd ich ja ganz rot im Gesicht gut das man es wegen der Haare nicht sieht XD 

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden dem einen gefällt das dem nächsten was anderes. Aber nix geht über Bart :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht immer sagen, aber sie wirken um einiges Männlicher und reifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ampelbaum 09.10.2017, 19:55

Manche auch verwegener 

0

Geschmacksache ich finde Männer mit Bartstoppeln am besten🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich so nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leisewolke 10.10.2017, 15:47

aber nur, wenn da noch Essensreste im Bart sind ;-)

0

Was möchtest Du wissen?