Wieso bin ich nach dem Sport blaurot im Gesicht und andere nicht?

5 Antworten

Dieses Problem habe ich bei der kleinsten Anstrengung das mein Gesicht blau wird. Der Arzt hat bei mir eine Thrombose im rechten Herzvorhof festgestellt und diese hat sich trotz Marcumar nicht aufgelöst und wurde deshalb operativ entfernt. Wenige Wochen danach kam diese blaue Färbung immer noch bei wiederum kleinster Anstrengung da hat ein Arzt festgestellt, daß ich noch eine Thrombose in einer Halsvene habe. Ergebnis vom Arzt, das Herz pumpt nicht genügend Sauerstoff in den Kopf so das diese bei der kleinsten Anstrengung eine blaue Gesichtsfarbe hervorruft. Tipp. Gehe zum Arzt MRT vom Schädel und Ultraschall vom Hals machen.  

Das liegt wohl an deiner schlechten Kondition, wenn man schlecht trainiert ist, wird man einfach schneller rot und der Puls steigt schneller an, als bei den etwas sportlicheren Menschen.

Lass mal deinen Blutdruck überprüfen... Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich früher dünn war, Eisenmangel hatte und niederen Blutdruck. Bei körperlicher Anstrengung wurde ich blass. Heute, Übergewicht, normaler Blutdruck und Eisenwerte hervorragend, bekomme ich auch einen hochroten Kopf, der Stunden braucht, um sich zu beruhigen...

Augenlid ist lila aber nicht angeschwollen?

Es geht hier um meine Tante. Als ich ihr heute morgen ins Gesicht sah was mam zum guten morgen sagen ja macht, sah ich dass ihr augenlied lila war. Als ich sie darauf ansprach war sie selber richtig geschockt und schaute in den spiegel. Es tut gar nicht weh ist aber lila. Und dick ist es auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Po blau kein witz....hilfe?

Ich schrieb ja gestern schon das ich etwas betrunken war... Irgendwie kann Ixh mich aber an kaum etwas erinnern.... als ich heute morgen in den Spiegel schaute war eine Backe meines Hinterns ziemlich blau/(mehr lila) also so ein großer fleck... und ist bisschen angeschwollen? Sollte ich ein paar Tage warten und beobachten oder sofort zu einem Arzt gehen.... ? Es tut auch richtig weh, beim setzen selbst beim laufen ein wenig ... ist mir gerade etwas peinlich aber ich meine das wirklich ernst..

...zur Frage

Ach man ey meine hände sind lila :( wieso denn?

Wieso sind meine hande sind rot und blau und lila :((((

...zur Frage

Blau rote lila Hand?

Meine Hand ist lila ich habe schon einmal beschrieben meine Schmerzen mittlerweile ist meine Hand lila blau dazu muss ich sagen das mir vor 5 Tagen Blut abgenommen wurde aber nicht an dieser Stelle wo es lila ist. Bitte liest euch meine Frage wieso habe ich so starke handschmerzen. Durch.Was ist los mit meiner Hand von wo kommt das ich habe auch sehr starke Schmerzen wenn ich nach was greife

...zur Frage

Tattoo unter Schorf blau,grau,lila?

Hallo ich hab am Donnerstag mein erstes großes Tattoo bekommen, hab es wie vomTättowierer empfohlen gepflegt, erst mit der Creme die ich vom Studio bekommen hab und ab Sonntag dann mit der ganz normalen Bepanthen. Es ist auch nicht hart krustig geworden, sondern eher schrumpelig. Jetzt pellt es sich aber ähnlich wie Sonnenbrand und darunter ist es recht blass und etwas blau lila? Ist das normal und wird es wieder schwarz, wenn die Silberhaut weg ist?

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?