Wieso bekommt er keinen Hoch, hat er mich betrogen?

9 Antworten

Ich vermute bei Dir eine Angststörung, wenn ich mir Dein Geschriebenes und das durchlese, was Andere über die Erfahrungen mit Dir schreiben. Du bist so zwanghaft in Deiner Angst gefangen, dass es zu Wahrnehmungsstörungen und Fehlinterpretationen kommen kommt und Du keinen Blick mehr für die Realität und für die Gefühle Deines Freundes hast. Hast Du daran gedacht, dass es sein kann, dass Du ihn mit Deinen Anschuldigungen und Forderungen total unter Druck setzt. Du kannst mit ihm ja über Deine Ängste sprechen und zusammen überlegen, ob eine Therapie vielleicht sinnvoll wäre und Eure Beziehung auch entlasten würde. Desweiteren ist es ja auch für Dich selber total anstrengend mit diesen zwanghaften Angstgedanken und Handlungen umgehen zu müssen und je länger man nichts dagegen tut, umso schwerer wird es da rauszukommen.

Alles Gute Dir

ANU B

Lotta1965  23.06.2018, 14:39

Ich glaube, das ist nicht die Antwort, die die FS hier lesen will - auch wenn sie womöglich an der Wahrheit kratzt. Die FS sucht hier eine Bestätigung ihres Denkens. Die meisten Antworten hier zeigen ihr ja, dass SIE etwas falsch macht. Aber das interessiert sie nicht oder sie kommentiert mit "ABER....". Es macht den Eindruck, dass sie nur eine Bestätigung will, dass ihre Eifersucht berechtigt ist.

ANUBi  23.06.2018, 14:44
@Lotta1965

Ja, das kann sein. Vielleicht steht sie selber unter so einem Druck durch diesen Angstgedanken, der ihr sagt: ich werde betrogen, dass sie es vielleicht hören will, weil dieser Druck dann raus wäre und dieser Angstgedanke sie nicht mehr zermürben würde, so wie er es jetzt tut.

Gehe doch nicht vom schlimmsten aus, er ist ein normaler Mensch und keine Maschine die immer kann. Ist vollkommen normal das man mal nicht kann oder keine Lust hat. Sowas kann auch durch Stress, Müdigkeit und und und verursacht werden.

Mache dir nicht so viele Gedanken.

Lolipop199
Fragesteller

@Anonym8642

Aber sein Pebis ist so als ob er Sex hatte.

Lotta1965  23.06.2018, 14:03
@Lolipop199

Hoffentlich hatte er....mit einer, die ihm nicht so auf den Senkel geht!

Muss nicht sein. Von Stress und Müdigkeit ist man oft so abgelenkt und eingeschränkt, dass man keine Lust auf Sex hat. Wenn dann auch der Partner wirkt, als wolle er nicht, hat man noch weniger Lust.

Kannst du dir vorstellen, dass auch bei dir mal das Lustempfinden nicht vorhanden ist, wenn du Stress, Unlust, Müdigkeit oder andere Probleme hast ?

Du willst an ihm herumspielen, lässt ihn aber merken, dass du keine Lust hast und sagst ihm das auch.

Was soll das bringen, wenn du ihn "scharf" machst, er aber weiss, dass es keinen Sex gibt ?

Was würdest du sagen, wenn er dich fast bis um Höhepunkt bringt und sich dann zurückzieht ?

Dein Freund ist keine Maschine die auf Knopfdruck zu reagieren hat oder kann. Genausowenig, wie es bei dir sein kann oder ist.

Daraus zu schliessen, wenn er keinen Steifen bekommt, weil er dich betrügt, ist doch weit hergeholt.

Du machst da so einiges falsch.

Du schon wieder....
Anhand deiner anderen Fragen, solltest du dich behandeln lassen und endlich den armen Mann in Ruhe lassen.
Verstehe eh nicht, wieso er das alles mit macht.
Sex müssen beide wollen, ansonsten funktioniert das nicht.
Um 1 Uhr Nachts ist so gut wie jeder müde und möchte schlafen.
Und ich hoffe, du hörst auf ihn ständig in seiner Pause anzurufen oder erwartest das von ihm.