Wieso bekommen immer meistens "asoziale" Jungs eine Freundin?

10 Antworten

Also, das kommt daher, weil solche Männer baggern und nicht diskret bleiben. Solche wie du bleiben wohl diskret. Die Ersteren sind dann schneller als du, die haben auch keine Probleme einen Korb zu kriegen. Die Frauen sind in der Hinsicht naiv; sie haben zumeist eine andere Vorstellung von einer Beziehung als die Männer, mit denen sie dann zusammen kommen (deshalb wundern die sich im nachhinein oder sind enttäuscht). Solche Männer kriegt eine Frau sehr schnell, die "feinen" dagegen schwieriger.

wenn das wirklich so ist,dann sind das die "richtigen" anreißer: ohne groß nachdenken,machos. die frauen,die solche nehmen,mögen das: sind ihre helden

Also ich kann Machos üüberhaupt nicht ausstehen. Mich nerven diejenigen, die meinen wie cool sie sind, obwohl sie sich total lächerlich machen. Ich denke, dass manche Mädchen einfach einen Bad Boy wollen, weil sie dann meinen, auch selber anerkannt und als cool zu gelten.

Vielleicht sind diese Mädchen irgendwie geistig behindert. Anders ist das bald gar nicht erklärbar.

Jap.. Man denkt man könne den Menschen zu einem besseren machen ... Oder einfach nur zum Angeben.