Was mögen Jungs an Mädchen und was nicht (charakter)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jeder mag andere Wesenszüge an den Frauen =)

Ich zum Beispiel, mag es, wenn man mit ihr rumalbern kann und sie nicht immer sauernst ist. Sie sollte selbstbewusst sein und intelligent. Dann finde ich, dass sie nicht verklemmt sein sollte und sich für "gewisse" Dinge schämt. Spaß an Sport wäre auch nicht verkehrt =) und kein Stubenhocker.

Das schlimmste was es gibt, ist extreme Eifersucht! Etwas ist ja noch süß, aber wenn sie wegen jedem bisschen am Rad drehen, dass geht gar nicht.

Jungs mögen vorallem, wenn mädchen schöne kurven haben- das dürfte aber bekannt sein. Wir mögen aber vorallem wenn mädchen selbstbewusst und lebensfroh sind, oft was unternehmen und spass haben!! Was uns auch gefällt ist, wenn Mädchen ein kleines bisschen eifersüchtig sind-aber nicht gleich immer total ausflippen. Es kommt immer gut an wenn man viel lacht und humorvoll mit uns jungs spricht.Ganz wichtig ist das ihr ehrlich seid!!!! Was jungs garnicht mögen ist, wenn mädchen den ganzen tag zu Hause rumhängen und sich wenig blicken lassen. Auch wenn ihr immer schlecht aufgelegt seid könnt ihr bei den jungs schlecht landen!!

Sie mögen : Humor (ganz wichtig!!) , eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, Gelassenheit ( nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich zicken und ausrasten) und Weiblichkeit (also vom Style her... keine weiten Hosen und so. (; ) Sie mögen nicht: Mädchen mit gar keinem Selbstvertrauen, Mädchen die sich die ganze Zeit um ihr Aussehen Sorgen machen

sehr gut ok. und mädchen die dem jungen nicht die ganze zeit hinterherlaufen , nerven und sehr eiferüchtig oder ?

0
@Starsmile15

mhm!solche gehen gar nicht... nur was nervig ist definiert jeder anders (;

0

Was möchtest Du wissen?